Wasser läuft nach wenn Hahn schon ausgedreht ist.

1 Antwort

Vielleicht wurde ein falscher Perlator am Wasserhahn montiert, so dass zuviel Druck (im eigentlichen drucklosen) Boiler entsteht und nach schließen der Wasserzufuhr das Wasser, wg. des Druckabbaus, im Boiler nachläuft.

Wasserhahn gibt nur stoßweise Wasser ab.

Hallo,

seit ein paar Tagen gibt mein Wasserhahn nur einen "Stoß" Wasser aus. Das bedeutet, ich drehe den Wasserhahn auf und es kommt nur ein Schuss Wasser raus und dann kommt nix mehr. Dann drehe ich den Wasserhahn ab und wieder auf, dann kommt wieder nur ein Schuss Wasser.

Ich habe hier einen Mischbatterie-Wasserhahn(hoffe das heißt so), das heißt es gibt einen Hahn für warmes Wasser und einen Hahn für kaltes Wasser.

Komischerweise fließt das Wasser normal, wenn ich den Warmwasserhahn aufdrehe und wenn ich nur den Kaltwasserhahn aufdrehe, dann kommt es wieder stoßweise.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Boiler und Niederdruckarmatur- wasser tropft nur aus der armatur

hallo, ich habe einen boiler an eine niederdruckarmatur mit 3 anschlüssen angeschlossen. wenn ich den wasserhahn aufdrehe tropft das wasser nur minimal aus dem hahn, bei kaltwasser und bei warmwasser. der boiler ist nicht neu und war schon länger nicht mehr in benutzung, aber das kalte wasser müsste doch auf jeden fall laufen, auch wenn der boiler kaputt ist, oder?

...zur Frage

Gibt es eine hohe Konzentration von Wasser und eine niedrige Konzentration von Wasser?

Also, wenn irgendwo viel Wasser ist, kann man sagen da gibt es eine hohe Konzentration an Wassermolekülen als woanders, wo nur wenig Wasser ist?

Ja, also wenn man z.B. Wasser und eine Zukerlösung hat. Auf der Seite, wo viel Zuckerlösung ist und wenig Wasser ist, gibt es doch eine niedrige Konzentration von Wasser und da wo viel Wasser und wenig Zucker ist, da ist doch eine hohe Konzentration von Wasser?

...zur Frage

Waschmaschine direkt am Wasserhahn?

Hallo, ich habe nagelneu eine Waschmaschine bekommen, da ich aber in der Wohnung keine entsprechenden Anschlüsse habe, wurde am Wasserhahn in der Küche ein gewinde montiert, wo der Zulaufschlauch der Waschmaschine "angeklickt" wird. Ähnlich wie das System eines Gartenschlauchs, den man am Hahn an der Hauswand anklickt. Der Abfluss der Maschine wird einfach ins Spülbecken geleitet. Nun meine (blöde) Frage: Wenn ich waschen will, muss ich ja den Hahn aufdrehen, sprich Wasser laufen lassen, richtig? Aber in welchem Moment denn? Das Wasser läuft ja dann immer weiter in den Zulaufschlauch, ich weiss eben nicht, ab wann die Maschine das ankommende Wasser "bezieht"? Wenn ich den Hahn zu früh aufmache, staut es sich ja dann im Schlauch, nicht? Nicht, dass ich dann ne überschwemmung hab... Sorry aber hab echt keine ahnung davon, danke für liebe antworten! :)

...zur Frage

wasser hahn abgebrochen, was nun?

 hallo,

mir ist eben ein missgeschick passiert, ich habe bei dem wasser hahn den kopf und den stiel abgebrochen. der wasserhahn hat sich nicht gedreht und durch den ruck hatte ich den den hahn in der hand! soll ich jetzt einen neuen kaufen oder kann man das irgendwie reparieren ?

 

...zur Frage

Kann ein falscher Anschluß einen drucklosen Boiler mit Niederdruckarmatur zum Platzen bringen

Ich habe einen drucklosen 5-liter Boiler und eine passende Niederdruckarmatur (alles neu). Meine Frage: Kann ich diese beiden Komponenten mit den zugehörigen 3 Schläuchen so falsch verbinden bzw. anschließen, dass im Betrieb gefährlicher Druck im Boiler entsteht und diesen zum Platzen bringt, sodas eine große Menge Wasser ausläuft (Wasserschaden!)? Ich schließe also alles korrekt an und vertausche nur die Schläuche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?