Wasser läuft in toilette nicht richtig ab. kann jmd helfen?

8 Antworten

Wenn du hast schütte ein Päckchen Backpulver und viel Essig hinein, warte mindestens 20 min und spüle mit heißem (aber nicht kochendem!) Wasser nach. Nicht erschrecken, das schäumt und gluckert, das soll so sein!

Wenn das nicht hilft mache es abends nochmal und lasse es über Nacht einwirken. Gieße aber erst mindestens zwei Liter heißes Wasser hinein bevor du die Spülung betätigst.

versuchs mal mit einem rosanen klostopfer und dann kipp rohrreiniger rein.

wenn du aber weißt was du reingeworfen hast, gummihandschuhe anziehen und in die kloschüssel fassen auch wenns ecklig ist

das problem ist leider das ich das auch schon versucht hab und kam net ran

0

was ist ein "rosanen klostopfer" das kenne ich nicht?

0

Kannst mal wasser aufkochen vorher 2 tröpfchen pril rein und dann mit kochwasser auffüllen dann 5 minuten warten dann pömpeln da hitze auflösend wirkt und auch das fett aufbricht.

Toilette verstopft - Wasser "abschöpfen"?

Hallo

Brauche unbedingt schnell Hilfe!

Meine Toilette ist verstopft und das Wasser steht bis zum Rand. Im Inet habe ich gelesen das hier keine Saugteile mehr helfen, sondern eher so lange, teure Spiralen. Da ich aber grad nicht einkaufen kann (bin im Gips) muss ich improvisieren. (Klempner ist mir zu teuer wenns anders gehen würde)

Die Frage ist, ob ich das Wasser "abschöpfen" soll???? Ich hätte evtl einen längeren Draht den ich zur Reinigung benutzen kann aber soll ich nun das Wasser vorher einigermaßen rausholen oder würde das eh nix bringen?

Und wie lange kann man die Toilette so lassen? Ich muss ja noch den Draht suchen ect. und das dauert alles halt länger mit Gips.

Danke =)

...zur Frage

Toilette verstopft? HILFE! Wie lösen? Überschwemmung über Nacht?

Hallo, folgendes Problem. Ich habe gerade mein Geschäft gemacht und jetzt ist die Toilette verstopft. Ich habe zunächst erst mal mit der Toilettenbürste in der Toilette herumstochert. Dann ist das Wasser abgelaufen. Ich habe ein zweites Mal gespült in der Hoffnung, dass das alles komplett geht. Jedoch ist die Toilette so verstopft dass nun kein Wasser mehr abfließt. Meine Frage: kann es passieren dass die Toilette über Nacht überschwemmen kann obwohl ich nicht spüle? Vielleicht wenn die Nachbarn spülen? Ich wohne im 1. Stock. Habt ihr vielleicht ein paar Lösungen oder Tipps?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Toilette verstopft was tun/kein Geld für Klempner?

Hallo,

meine Toilette ist seit 2 Tagen verstopft. Ich habe jetzt schon einiges probiert. Klobürste, Pömpel, heißes Wasser, Backpulver und Essig aber alles hat nicht gebracht. Das Wasser läuft nicht mehr ab. Es bleibt also nur noch einen Fachmann zu rufen. Allerdings kann ich diesen zurzeit nicht Bezahlen, da ich arbeitslos bin und Hartz 4 bekomme. Es ist dringend, ich kann die Toilette ja nicht mehr benutzen und bin jetzt schon 3 mal zum nahegelegenen Supermarkt gelaufen um mein Geschäft zu erledigen! Was kann ich tun?

...zur Frage

Toilette mit kot verstopft?

Es ist fest im Abfluss hab oft genug gespült und die saugglocke benutzt

...zur Frage

Warum bleibt das Wasser eigentlich im Klo stehen? (Toilette WC Wasser)

Beim Waschbecken wird Geruch nicht nach außen gedrängt, durch den Bogen im Rohr.

Wie ist das eigentlich beim WC?

"Warum bleibt das Wasser im Klo stehen ???"

...zur Frage

Toilette in den USA verstopft was tun wen der pömpel nicht hilft?

Hallo, ich mache Urlaub in den USA und meine Toilette ist schon seit gestern abend verstopft. Das Wasser fließt zwar noch langsam ab aber ganz tief im Rohr hängt was fest. Ich habe es schon mit dem pömpel mehrmals ohne Erfolg versucht. Was kann ich noch tun hat jemand einen Tipp für mich? Oder löst sich das was da hängt irgendwann auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?