Wasser läuft bei mir einfach durch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Hitze Wasser nur bei Zimmertemperatur trinken sonst ist der Körper zu sehr damit beschäftigt daß Wasser auf Körpertemperatur zu bringen und er scheidet es schneller aus. Außerdem schwitzt man dabei wie ein Ochse. Oder Öchsin.

Ist es auch. Schwitzen tue ich gar nicht so viel, bewege mich nur im Minimalst-Modus... ;-)

0

wenn du so viel drinkst,das deine blase das nicht fassen kann,musst du schon "müssen" :))

Du verlierst mit dem Trinken jede Menge Salze. Iß einfach salziger als sonst oder besorg Dir Salztabletten, sind nicht teuer. Das hält das Wasser im Körper.

Was passiert wenn ich Textmarkerpartronen im Wasser auflöse, und das koche ?

Ich habe als witzigen Party Effekt Textmarkerpartronen im Wasser aufgelöst, Und wenn man es dan blau beleuchtet sieht es cool. Doch jetzt habe ich mir eigen für diese Zweck, eine UV Leuchte gekauft, aber die wird so heiß das ich glaube das das Glas springt, oder das Wasser anfängt zu kochen ist das giftig? Oder gefährlich?

...zur Frage

Wieso hat jeder Stoff einen Aggregatzustand?

Wieso werden Stoffe fest, flüssig, oder gasförmig ? Ich weiß ja, dass es mit der temperatur und dem druck zusammen hängt, aber wieso sagen sich Chem. Verbindungen ich ändere jetzt mal meinen Aggregatzustand ? Was passiert da genau wenn Wasser z.B. verdampft, dass die Wassermoleküle auf einmal nach oben steigen und nicht trotz hoher Temperatur flüssig oder fest bleibt ?

...zur Frage

chlortabletten für gartenpool!?

guten abend zusammen. ich habe vor für den garten einen pool zu kaufen...da ich keine lust habe ständig das wasser zu wechseln, da dies auch sehr in hohe kosten überginge, würde ich mir diese chlortabletten kaufen...weiß denn vielleicht jemand, ob diese ihren zweck auch gut erfüllen??oder wäre vielleicht doch eine pumpe besser, die das wasser filtert?? mein nachbar hat einen pool und eine pumpe angeschlossen und meinte, man könnte damit das wasser sogar ca 3 monate drin lassen. was wäre besser? pumpe oder tabletten? danke für hilfreiche antworten! :-)

...zur Frage

warum haben manche blumentöpfe ein loch zum wasser ablassen und manche nicht?

sind die ohne loch "nur" übertöpfe? oder erfüllen sie noch einen anderen zweck?

...zur Frage

Salz mit Wasser mischen?

Also man kann ja Salz in sein Wasser tuhen damit man wieder Salze zu sich nimmt wegen der Hitze aber wie viel Salz soll ich ins Wasser tuhn?

...zur Frage

Wieso schmeckt mir kein Wasser?

Ich verstehe das nicht, immer wenn ich Wasser trinken will, wird mir davon tootaal schlecht. Ich bekomm das Zeug einfach nicht runter. Dabei würde ich sehr gerne stilles Wasser trinken, weil es einfach mal gesünder ist! Es schmeckt doch nach nichts, also wieso kann ich es nicht schlucken? Ist es gewöhnungssache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?