Wasser läuft aus Spülmaschine mit Garantie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo proximal

Du kannst jetzt noch prüfen ob nicht irgend etwas zwischen Tür und Dichtung eingeklemmt wurde. Wenn du den unteren Korb herausgenommen hast könnte es sein dass der Korb um 180° verkehrt eingesetzt wurde. Scharfe Ecken des Korbes gehören hinten, abgerundete Ecken vorne. Außerdem kannst du noch überprüfen ob der untere  Sprüharm sich leicht drehen lässt.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Türe evtl. nicht richtig geschlossen hast oder sonstigen Bedienungsfehler gemacht hast bezahlst Du! Technischer Fehler geht auf Garantie!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert manchmal bei öfterem benutzen.  Vor 2 Wochen war das bei mir auch und ich habe die maschiene aber selber Raparieren müssen.

Also da es bei dir Benutzungs schäden sind, musst du keinen cent zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?