Wasser kann gefrieren, Brot kann schimmeln, und was kannst du ^^

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber CyberSai,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

ich kenne einen, der weiss , wo einer wohnt, dessen Schwager eine Bekannte hat und deren Großonkel die Kenntnis davon hat, wie man telefonieren kann..

hört sich nach einer neuen Folge Little Britain an :D

0

Brillant

0

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst, Du hättst gedacht, haste falsch gedacht.

Nun Probleme scheinst du ja damit keine zu haben!

0

ich schimpfen das sich die Balken biegen und machen das Luft stinkt!

schimpfen bis die balgen biegen is ganz toll, aber machen das die luft stinkt -.- da is wo eher die Erziehung das was stinkt ^^

0

Leider gibt es viele Leute, die hinter einem sind und das Maul aufreissen, wärend sie vor einem auf Best Friend machen.

Ich habe die Fähigkeit z.G nicht

Nun, zu seinen Freunden zu stehen, sollte keine Begabung/Fähigkeit sein, sonder selbstverständlich

0

ich kann leider vieles erahnen.

mein Freund kann machen, dass Luft stinkt!

das kann jeder -.- aber vll sollte er sich mal waschen

0

Ich kann nichts, aber das kann ich gut. Ostrichfan

Ich erkenne Trollfragen auf den ersten Blick.

pruuuuuuuuuust

0

Glaub ich dir aufs Wort!! Bin mir auch fast sicher das du auch den ganzen Tag danach suchtst!!

0

ohhhhhhhh das supertalent sucht schon dieter bohlen

warum stellst du keine Umfrage und gibts antworten vor?

^^ dazu müsst ich ja wo wissen was jeder so kann lol ;) und was ihr so tolles könnt, will ich ja von euch wissen

0

Ich kann Lesen und Schreiben!

Wer weiss, dass er nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss, und nicht weiss, dass er nichts weiss.

sieht ganz so aus. daher fällt es dir auch schwer was kluges zu schreiben

0

Was möchtest Du wissen?