Wasser kann bei der Badewanne nicht mehr abfließen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nö, aber wie du die Wanne trotzdem leerbekommst: Austrinken ;.-)

Spass beiseite, ich hatte das auch schon mal. ich habe dann den Stöpsel - meist kann mal trotzdem drunter kommen (Fingernägel, messer etc) so angehoben und rausgezogen. Nach dem ich das gemacht habe ging komischerweise auch das Drehen wieder. Kann mir denken das sie da vielleicht ein Vakuum gebildet hat-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena543321
03.11.2015, 22:32

Danke versuche ich mal

1
Kommentar von lena543321
03.11.2015, 22:39

Danke es hat geklappt

0

der Abflussstöpsel hält nur durch sein Eigengewicht, mit einem spitzen Teil drunter und anheben. Damit sollte das Wasser ablaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?