Wasser in die Unterwasserkamera :S

6 Antworten

an sich kann man nur alle öffnungen auf machen , diese nach oben legen und die kamera ins warme legen, in der hoffnung, das so die feuchtigkeit damit rausgeht.

dauer meiner meinung nach mehrere tage.

aufschrauben würde ich nichts, weil die kamera dann nicht mehr dicht ist.

18

OK danke, gut zu wissen da ich schon mal überlegt habe sie aufzuschrauben! (:

0

Geht erstmal in den Laden in der er sie gekauft habt und fragt wie man das richtet. Wenn es gar nicht geht, tausch sie um.

18

Ok gut danke:)

0
13
@ChiaraFragen

umtauschen? klar, die lachen sich ins fäustchen und schmeissen sie ohne weiteren kommentar weg. das war ein klarer bedienungsfehler. außerdem ist das schon ein jahr her. da is wahrscheinlich schon so viel rost drin, daß man die als sondermüll wegschmeissen muss

0

wenn die kamera an war, dann haste wohl verloren. wenn die kamera im salzwasser gelandet ist auch. bring sie zu nem spezialisten, aber m normalfall ist sie schrott. mir is das mit ner fujifilm f30 passiert, die war hin. zum heulen

Wie macht ihr das wenn ihr geschminkt ins wasser geht?

Hey:)

Also ich gehe in den pfingstferien in den urlaub ans meer. normalerweise schminke ich mich immer und fühle mich soo ganz ungeschminkt auch nicht mehr wohl. aber wenn ich mich schminke und dann ins wasser gehe verläuft ja mein ganzes make up. ich hab zwar wasserfeste winperntusche und kajal aber mein make up ist nicht wasserfest.

wie macht ihr das wenn ihr euch schminkt? geht ihr dann gar nicht ins wasser oder oder schaut ihr dass ihr nicht mit dem kopf unter wasser kommt?

schon mal danke für eure antworten

lg prima ballerinaa

...zur Frage

Welche Hundebox für den Urlaub?

Hi Leute

Wje fahren in den Pfingstferien nach Kroatien und wir haben 2 hingebogen zur Auswahl. 1. Eine stabile, die aber zu klein ist. D.h. der Hund muss sich einrollen und das die ganze Fahrt. Allerdings ist sie besser geschützt. 2. Eine klappbox die relativ groß ist. Der hund kann dort bequem liegen. Die haben wir normal immer drin. Aber sie ist dadurch nicht so gut geschützt.

Welche Wahl würdet ihr treffen ?

...zur Frage

Westernreiten im urlaub?

Wir würden ins unserem Urlaub gerne reiten gehen ein angebotener zum hotel wäre dabei. Allerdings ist keine sonderlich große beschreibung dabei nur ein bild mit einem Western reiter. Zu meiner frage ich reite hobbymäßig englisch hab aber keine Kenntnisse zum Westernstil, kann ich auf den pferden dann trotzdem englisch reiten? Fals Nein ist es schwer bei einer geführten tour zum ersten mal western reiten?

Danke schonmal im voraus

Ps. In Kalifornien

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Unterwasserkamera (GoPro oÄ) empfehlen?

Wie im Titel bereits beschrieben, suche ich für meinen Urlaub eine Art GoPro/Actioncam bzw. Unterwasserkamera. Ich würde damit gerne in erster Linie Fotos unter Wasser schießen beim Schnorcheln, und generell Bilder wenn man im Wasser ist so wie für die Natur. Ich würde diese Kamera gerne auf Amazon bestellen. Das Preisleistungsverhältnis soll stimmen, ich möchte jedoch keine 1000 Euro Profikamera kaufen aber eben auch kein Klumpert. Sie soll schon ein paar Jahre halten und ich würde gern Freude daran haben.

Ich freu mich auf eure Vorschläge! Danke schonmal

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Unterwasserkamera von dm -> Entwicklung?

Ich habe mir eine dm Unterwasserkamera gekauft und auch schon Bilder gemacht.. Jetzt wollte ich sie bei dm abgeben aber vorher wollte ich wissen

-Muss man alle Bilder entwickeln lassen? -Wie teuer ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?