Wasser in der Schule sauber.?

7 Antworten

also das Wasser, wie es vom Wasserwerk eingespeist wird, ist an sich schon sauber und durchaus auch trinkbar. Aber natürlich ist die Frage, wie alt die Schule bzw. die Leitungen sind, wie stark der Durchlauf ist usw. Also es wird jetzt sicher nicht total dreckig sein (könnte höchstens rostig aus der Leitung kommen). Aber gerade bei solchen Einrichtungen würde ich das Wasser nicht umbedingt trinken.

also wenn der hahn innen auch dreckig ist dann ist es das wasser wohl auch. aber normal kommt aus nem hahn auch sauberes wasser ...

also bei meiner schule warren die wasserhähne u.s.w auch drekig und das wasser hat nicht geschmeckt als ich das getrunken habe aber dann haben die auf der schule umgebaut und alles neu gemacht die klos sind richtig sauber alles puure technik die klos spülen von alleine die wasserhähne gehen von alleine an wenn man seine hände drunter stellt das wasser schmekct sauber rein und kühl und ein rauchmeldelder u.s.w ist eingebaut eine luxus toillete vileicht braucht deine schule mal ein neubau verbesserung sprech mal deinen rektor den schulleiter an und beschwer dich mal bei den das wegen den dreckigen klo u.s.w

Allerdings haben die vergessen, die Komma-Maschine wieder einzubauen...

0

Wie kommen Luftblasen in die Wasserleitung:)?

Bei uns in der Schule kommt weißes Wasser aus dem Wasserhahn! Uns hat man gesagt das dass von kleinen Luftbläschen im Wasser kommt...

Nun haben wir uns gefragt wie kommen die Luftbläschen in die Wasserleitung?

Ein Luna und ein Melinda (zwei seltene Spezies) würden sich über eure Rückmeldung freuen!

...zur Frage

Aquarium Stinkt und Wasser ist trüb

Hi ich habe folgendes Problem: ich habe ein 54l Aquarium und habe 4 Guppys 3 Welse und sehr viele wasserschneken. Ich habe vor 4-5 Tagen mein Filter saubergemacht und Teil wasserwechsel gemacht, der 1ste Tag war dass Wasser klar und sowas alles hat nicht gestunken usw. Gestern habe ich schon gemerkt dass das Wasser wieder trüber wird und anfängt zu stinken. Als ich Grade ins Bett gegangen bin habe ich das Fenster von meinen Zimmer zu gemacht da bei sah ich dass Wasser sehr trüb als ich das Fenster geschlossen habe und mir die Zähne putzen gegangen bin und ich wieder in mein Zimmer Kamm hatte ich schon an der Tür einen leichten Gestank in der Nase als wie wenn jemand gefurzt haette also hab ich mein zimmerfenster wieder geöffnet. Ich habe meine Mutter gefragt und sie sagte vielleicht musste ich das Aquarium ganz sauber machen ( deko raus und schrubben usw ) ich kann mir nicht vorstellen dass das daran liegt weil die deko nicht dreckig ist weder Algen noch verunreinigungen. Ich habe dass Aquarium seit ca.3-4 monaten ich habe einen Biobox 1 Filter kann es sein das ich mir einen neuen filter Einsatz kaufen muss ich mache den Filter ca. Alle 2 Wochen sauber und die Wasser ausströmen Leistung wurde auch weniger dass Wasser leuft Grade so raus und vorher als es neu war schoss das Wasser foermlich aus dem austroemer. Lg pascalfrage

DAnke im voraus

...zur Frage

was essen baby frösche?

ich wollte mir ein paar baby frösche fangen , aber wusste nicht was sie essen also frage ich lieber noch :D was sie essen. die babyfrösche leben in einem see. und in welchem wasser sollte ich sie aufbewahren (sauber,dreckig?)

...zur Frage

Aus unserer Wasserleitung kommt sehr wenig Wasser raus?

Das Problem ist, dass in unserer Dusche, sehr wenig Wasser aus dem Wasserhahn kommt, auch wenn man den Hahn voll aufdreht. Am Wasserhahn selbst liegt es nicht. Und vom Waschbecken ist die Wasserzufuhr normal.

...zur Frage

Sind Goldfische immer so dreckig? ( Wasser)!

Wir haben 4 Goldfische in einer großen Ovalen,zylinderförmigen Vase, was eigentlich schon zu groß für die ist. Das Wasser wird jeden Tag immer so dreckig, das man die Fische nicht mehr sieht. Die sind nur am schei*ßen. Wir geben ihr Futter auch angemessen. Woran könnte es liegen? Sie gehören eigentlich meiner Mum und meiner kleinen sis. Und da meine Mum verreist ist, habe ich echt keine Lust mich um sie zu kümmern. -.- Außer einpaar Muscheln sind da auch keine Dekos drinne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?