Wasser in der Lunge bei Hunden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinem Hund ca. 6 Jahre Herztabletten gegeben. Er hat das gesegnete Alter von 16 Jahren erreicht. Mach Dir keine unnötigen Sorgen. Gib dem Hund die Medikamente. Das tut ihm gut.

so ist es. DH

0

Ja. Meine Süße hat Dank Herztabletten auch noch einige Jahre gut gelebt und wurde ca. 14..(genau weiß ichs nicht, weils ein Tierschutzhund war)Also immer schön weiter die Tabletten geben!

0

Hunde bekommen genau so wie Menschen Krankheiten. Oft sind es dieselben. Wenn Dein Hund herzkrank ist, kann er durchaus Wasser in der Lunge haben. Bei einem herzkrankem Tier würde ich nicht die volle Lebenserwartung annehmen. Aber niemand hat eine Lebensgarantie, also lebe die Zeit mit deinem Hund! L.G.

das gibt es und da kann man dasselbe Medikament nehmen wie Menschen es nehmen nur geringer dosiert

Was möchtest Du wissen?