Wasser in der Küche Orange?

2 Antworten

das ist sicher rost was da mit rauskommt. lass das wasser mel eine weile rauslaufen, dann müsste es besser werden

Dann haben sich Ablagerungen aus den Rohren oder der dem Hahn gelöst. Sass das Wasser laufen, bis es wider Klar ist. 

Es kommt kein Wasser aus den Wasserhähnen, wieso?

Wenn ich in der Küche, sowie in den anderen 2 Badezimmern den Hahn aufdrehen möchte, kommt kein Wasser. Die Toilettenspülung funktioniert auch nicht. Wenn ich allerdings in einem Bad den Hahn aufdrehe, höre ich in der Wand Wasser "gluckern". Was ist das, und was kann ich dagegen tun...? Könnte das Wasser abgestellt worden sein?

...zur Frage

Kein kaltes Wasser nach Einbau von neuer Armatur in der Küche

Hallo, ich habe heute eine neue Armatur (mit Mischbatterie) in meine Küchenspüle eingebaut und musste dafür zwei Verlängerungsschläuche verwenden, um die Anschlüsse korrekt an den Kalt- bzw Warmwasseranschluss anbringen zu können. Um einen Wasseschaden zu vermeiden, habe ich lediglich den Haupthahn in der Wohnung abgedreht, der für Bad und Küche verantwortlich ist. Soweit hat alles geklappt, Hauptwasserhahn wieder aufgedreht, es tropft nichts in der Küche, das Wasser läuft, allerdings nur warm bzw heiß. Wenn ich den Hahn auf "kalt" stelle, kommt gar nichts. Im Bad funktioniert das kalte Wasser aber einwandfrei. Es ist auch kein Knick in den Schläuchen, alle Hähne sind aufgedreht und korrekt montiert ist (meiner Meinung nach) auch alles. Die Verlängerungsschläuche sind brandneu, genau wie die Armatur, ein Schaden daran ist auch fast undenkbar.

Kann mir irgendjemand einen hilfreichen Tipp geben, warum ich nur in der Küche kein KALTES Wasser bekomme? Danke und viele Grüße! :-)

...zur Frage

Wie heißt dieses Teil - Küche?

Ja, hallo,

in unserer Küche ist ein Wasserhahn , dessen Teil womit man das Wasser anschaltet bzw wärme und kälte einstellt leicht verbeult. Wie heißt dieses Teil und gibt es dafür Ersatzteile?

...zur Frage

Wasserdruck fällt ab und wasser wird kalt

Hallo, Fast jedes mal wenn ich unter der dusche stehe und im haus einer abzieht oder auch wasser anmacht sinkt der wasserdruck so rapide das der durchlauferhitzer sich abschaltet und dem zu folge das wasser kalt wird. wenn meine freundin mal duscht oben jemand wasser haben will und ich wohl möglich in der küche am spülen bin und auch wasser benutzen will kommen nur noch tropfen aus der dusche und aus dem wasserhahn in der küche das kann doch nich normal sein?!?! kann man deswegen die miete kürzen wenn man es dem mieter schon x mal gesagt hat und bis jetzt nix passiert is??

...zur Frage

Warum hab ich immer kaltes Wasser?

Ich wohne in einem Haus mit 8 Mietparteien. In der Küche habe ich einen Boiler. Wenn ich aber spülen oder duschen möchte, habe ich kaltes Wasser. Im Bad wird nach ca. 5 Minuten das Wasser warm - aber nur für ca. 10 MInuten - und dann ist es wieder kalt. In der Küche habe ich gar kein warmes/ heißes Wasser ... Was ist da los? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Wasser kommt ohne Druck aus dem Hahn Durchlauferhitzer springt nicht an

nur in der Küche läuft das Wasser nicht richtig und der Durchlauferhitzer springt nicht an,im gegenüber liegendem Bad funktioniert alles einwandfrei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?