Wasser in den Fernseher gelaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein paar Tage trocknen lassen und dann mal einschalten. Passieren könnte ein Kurzschluß, daher den Fernseher nicht mehr unbaufsichtigt stehene lassen wenn er eingeschaltet ist. Auch nicht mehr auf Stand By gehen.

warte noch ein paar Tage und schalte ihn dann ein. Du hast ja schließlich kaum was zu verlieren. Meine alte Stereoanlage stand auch im Wasser und funktioniert wieder einwandfrei.

du könntest versuchen, ihn mit dem fön etwas zu trocknen -- aber weit genug weghalten --