Wasser in den Beinen? Was tun? Erfahrungen?

5 Antworten

Verfolge das beim Arzt weiter. Mir hat man das auch einige jahre so gesagt. Irgentwann hatte ich dann Schmerzen in den Füßen. Seit ich Kompressionsstrümpfe trage gehts besser. Bei mir ist es ein Lympfödem, dafür gibt es Fachärzte. Jedenfalls hätte ich mir glaube ich einiges erspart, wenn ich das ganze ernster genommen hätte. Allerdings ist es auch nicht gerade der Hit Kompressionsstrümpfe zu tragen

Wenn Du viel stehst, kann das passieren. Sollte es im mal wieder Deine Zeit erlauben, setzte Dich hin und lege die Beine hoch. Ich habe Bluthochdruck und wenn ich viel stehe habe ich Wasser in den Beinen. Lege dann, aber nur wenn es geht die Beine hoch.So wie jetzt wo ich zu Hause bin......

Das ist wirklich nicht so schlimm. Leg abends mal Deine Füße hoch, leg ab und zu einen Reis-Tag ein und ernähre Dich gesund und ausgewogen. Viele Frauen haben Wassereinlagerungen in den Knöcheln.

Körper entwässern - zu viel Wasser im Körper

Hallo,

weiß jemand vl von euch, wie man seinen Körper entwessern kann? Ich meine damit nicht klein aufs WC gehen oder schwitzen sondern Wasser, welches sich im Körper aufgestaut hat los werden.

Ich spüre es zB in meinen Beinen, dass sie sich wie mit Blei befühlt anfüllen und tue mir daher manchmal schwer beim gehen.

Hat jemand Tipps für mich??? Danke im Voraus!

...zur Frage

Durch fahrrad fahren Umfang an den Beinen verlieren?

Hallo,

Verliert man UMFANG an den beinen (Oberschenkel und waden) und Gewicht wenn man fahrrad fährt? Ist eher eine gerade Strecke mit einem kurzen berg auf weg xD

Und ca 20 min hin und 20 min zurück

Würde gerne mit dem Rad zu Arbeit fahren und habe Angst, dass sie durch Muskeln nur umfangreicher werden. Natürlich ernähre ich mich anders auch. ( eher Richtung low carb)

Plus2x die Woche hiphop jeweils 2 std

2x Kraft Training

Und 1- 2 mal joggen 30-45 min

Würde ich auch Gewicht verlieren ?

Liebe Grüße :) und danke

...zur Frage

Sollte ich mein Essen mit viel Salz würzen oder nicht?

viel salz führt ja zu wassereinlagerungen im körper, doch da es nur wasser ist und kein fett, braucht man sich auch keine sorgen zu machen, das man angeblich zugenommen hat, ist ja eh am nächsten tag wieder heraus... sollte ich das machen, damit mein körper viel wasser einlagert und dadurch mein hungergefühl ausgeschaltet wird?

...zur Frage

Mit destilliertem Wasser abnehmen?

Soweit ich weiß benutzen viele Bodybuilder destilliertes Wasser um auch den letzten % an fett aus ihren körper zu entnehmen. Könnte man dann also durch das Trinken von destilliertes Wasser abnehmen? Bzw den Fettanteil an seinem Körper verringern? Zb. An den Beinen oder an dem oberkörper?

:)

...zur Frage

Von was Wasser in der Lunge?

Kann es passieren das wenn man Wassereinlagerungen in den Beinen nicht behandelt oder behandeln lässt, dass dann das Herz dadurch geschädigt wird (wenn die wassereinlagerungen nicht vom kranken Herz kommen, also wenn das Herz gesund ist) oder das sich als Folge auch Wasser in der Lunge sammelt? Kann sowas passieren?

...zur Frage

ich hab in letzter zeit zugenommen :( wie kann ich am besten so Schnell wie möglich abnehmen!?

früher hatte ich einen schönen durchtrainierten körper mit schönen bauchmuskeln und das als mädchen :))))

aber dann hatte ich großen liebes kummer , war immer gestresst und soo....und ich hab in einem halben jahr paar kilo zugenommen ;(

wie krig ich jezt wieder einen schönen körper ??>:/ ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?