Wasser in den Beinen und oft Urinieren (auch unterwegs muss ich oft) was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm. .. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... Aber wie wäre es wenn mal deine Harnwerte untersucht werden würden?

Einfach um zu schauen ob deine Nieren gut funktionieren. Irgendwoher müssen ja die Wassereinlagerungen etc kommen. Obwohl, sicher gibts noch andere mögliche Urachen. Wer weiß, ich bin kein Arzt.

MrsShakurx3 07.11.2015, 01:21

Genau das ist es ja, ich habe immer angst vor der Diagnose, aber da werde ich wohl nicht drum rum kommen, vielen dank für deine Antwort und Hilfe.

0
Rockige 07.11.2015, 01:38
@MrsShakurx3

Je eher eine Diagnose gemacht werden kann, also die Ursache für alles herausgefunden wurde, desto eher kann dir geholfen werden. Manchmal ists wichtig so frühzeitig wie möglich zu agieren um so einfach wie möglich gesund zu werden.

0
MrsShakurx3 07.11.2015, 01:40
@Rockige

Da hast du recht, naja ich werd mir dann wohl nächste Woche ein Termin geben, vielleicht ist es ja auch nur ein Infekt. Und das mit den Beinen, ich mein die tun nicht mal weh oder es nervt, es sieht einfach nur sch**** aus und ja, ob es mit dem urinieren zusammen hängt könnte sein, muss ich aber wohl abklären lassen. Dennoch danke für deine Hilfe.

0

Hallo,

wieviel Wasser trinkst Du denn am Tag? Wenn Du zu wenig Wasser trinkst, dann schaltet der Körper auf Notfunktion und lagert Wasser zB. in den Beinen ein, weil der Körper "Angst" überhaupt kein Wasser mehr zu bekommen.

Mehr Wasser trinken! Der Urin sollte fast durchsichtig und geruchlos sein!

Gruß Rodgi

Was möchtest Du wissen?