Wasser in den Beinen, aber Flug am Samstag, wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

Hi,

zieh Kompressionsstrümpfe an (müssen nicht angefertigt sein, wenn du noch keine eigenen hast), halt dich an die Tipps. Du kannst auch einfach bisschen stehen immer mal wieder, ggf. einen größeren Platz nutzen um die Füße auszustrecken.

4 Stunden sind nicht lang und man kann sich noch gut bewegen in der Zeit und in der Luft.

Ich hatte durch eine Enzündung Wasser in den Beinen und bin auch 4,5 Stunden geflogen. Normaler Sitz (andere waren am Flugtag nicht mehr verfügbar und ich habe nicht rechtzeitig reserviert), bin auch immer hin und her gelaufen oder am Gang gestanden und mich manchmal auf der Stelle bewegt. Wahrscheinlich wäre es ohne auch gut gewesen, aber ich werd da auch verrückt so lange so eng zu sitzen.

Ich würde zu Kompressionsstrümpfen-/Strumpfhose raten, die gibt es für Flüge auch für Männer, im Sanitätsfachhandel. Die verhindern, dass alles Körperwasser-/flüssige einfach in die Beine absackt. Sollten eigentlich bei längeren Flügen mehr Leute tragen, als man annehmen möchte.

Na Du solltest auf jeden Fall Venenstrümpfe anziehen und Deinen Arzt befragen bevor Du fliegst. Eventuell kann er Dir noch ein bluverdünnendes Mittel mitgeben.

Scheinbar günstigen flug 9 Monate vorher buchen?Lohnt sich das?

Hallo, ich habe für meine reise nach Australien einen günstigen Flug gefunden von Deutschland nach Sydney, am 31.10.2018 dieser kostet nur 405€ was laut Internet und Preisvergleich sehr günstig ist. Jedoch steht im Internet auch, dass man im durchschnitt den günstigsten Preis erhält wenn man sein Flugticket 3-6 Monate im Vorraus bucht.

Nun meine Frage: Denkt ihr es lohnt sich den Flug jetzt zu buchen weil der Preis extrem günstig ist oder sollte ich lieber noch einpaar Monate warten weil es wahrscheinlich ist, dass ein noch größeres Schnäppchen auftaucht (was ich mir aber eigentlich kaum vorstellen kann weil 405€ schon extrem günstig ist!) ?

Ich fliege das erste Mal und weis daher nicht so richtig bescheid ob ich lieber noch abwarten soll. Schreibt gerne eure Erfahrungen und was ihr dazu denkt.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie überstehe ich am besten einen 14 Stunden Flug?

Hallo, ich fliege bald nach Kuba & ich fliege da 14 Stunden. Wie überstehe ich am besten den Flug, ohne das mir alles weh tut & wie soll ich mir die Zeit vertreiben? LG!

...zur Frage

E-Ticket beim Flug und nun?

Hallo! Ich werde am 14.5 nach Manchester fliegen und bei meinem Anbieter (FlyBe) heißt es das ich ein sogennantes E-Ticket habe? Was heißt das nun für mich? Und was muss ich dann in Hannover damit machen?! Tschuldigung das die Frage für manche jetzt selbsterklärend ist aber ich bin noch recht jung und fliege das erste mal alleine kommt vlt daher ^^' Freue mich trz auf hoffentlich hilfreiche Antworten!

...zur Frage

AIDA Flug umbuchen?

Wir haben unseren Flug nach Mallorca über AIDA gebucht und haben jetzt die Flugzeiten bekommen. Naja, die sind alles andere als gut und es ist für uns gar nicht möglich so früh zu fliegen, weil da gar kein Zug fährt. Als wir die Reise gebucht haben, wurde uns gesagt, dass wir einmal kostenlos umbuchen können, weil wir PREMIUM gebucht haben. Wie genau müssen wir das denn jetzt machen? Ins Reisebüro, bei AIDA anrufen oder geht das vielleicht sogar online? Und kann man bevor man umbucht, erfahren, wie die Flugzeiten bei dem anderen Flugahfen sind? Sonst kann es da ja genau so schlimm werden. Danke im Voraus

...zur Frage

Hallo ich habe ein Flugticket mit etihad Airways nun möchte ich nicht mehr Fliegen das reise Büro sagte mir der Flug sei nicht stornierest was kann ich tun?

Stornieren,Flug

...zur Frage

Fliegen mit Windeln?

Hallo, ich fliege in 2Wochen nach Barcelona (2Stunden Flug). Ich bin 19 und trage seit Jahren sicherheitshalber wegen einer schwacher Blase Windeln. Meine Frage wäre, sehen die Kontrolleure die Windeln bei der Sicherheitskontrolle? Ich wollte mit den Drynites fliegen. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?