Wasser im Trocknerschlauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat zuwenig Luftdurchsatz, daher trocknet er schlecht und die Feuchtigkeit wird nicht richtig ausgeblasen und es kommt zur Kondenswasserbildung. Wenn das Flusensieb sauber ist dann braucht dein Trockner ein Service. Luftwege und Gebläse gehören gereinigt.

ja ich hab den flusensieb richtig sauber gemacht.

0
@Angel309

Dann müssen die Luftwege einschließlich Gebläse gereinigt werden.

0

Das ist Kondeswasser,bei mir war das auch so,dann habe ich den Trockner hoch gestellt damit der Abluftschlauch gefälle hat und danach war es vorbei

Ok dann muss ich das mal versuchen.Komisch ist nur der steht schon bestimmt ein Jahr so und war immer alles ok.

0