Wasser im Scheinwerfer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal ist das sicher nicht. Bist Du handwerklich begabt bau den Scheinwerfer aus und lass ihn auf der Heizung trockenen. Dann Wasserdicht wieder zusammenschrauben. Falls nicht geh zum Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von premium345
25.02.2017, 17:59

Ich lasse lieber meine Finger davon da das Motorrad relativ neu ist und ich noch Garantie habe

0

Kondensat. Normal. Einfach so belassen. Sollte wieder von alleine seinen Weg nach draußen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von premium345
25.02.2017, 17:58

Kann schon mal kein Kondensat sein, weil das Wasser oben in den scheinwerfer reinläuft und unten wieder rausläuft, jedoch bleiben einige Tropfen übrig

0

Was möchtest Du wissen?