Wasser im rechten Ohr nach den schwimmen im Pool?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir war das Wasser schon mal fast 4 Tage (!!!) drinnen. Sehr nervig :/ ( wahrscheinlich ist es verdunstet oder rausgeflossen) 

Meistens geht es aber über Nacht raus... Gedanken musst du dir noch nicht machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi tinchenkratz,es kann auch das vorhandene Ohrenschmalz aufgequollen sein,dann wird ein weiteren Hoffen auf "Herausrinnen des Wassers" frustran sein.Es kann der HNO-Arzt eingreifen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinchenkratz
05.10.2016, 12:21

Es ist wieder weg 🤗 ein HNO-Arzt wird mir in Dubai nicht helfen können 🤗 aber danke

0

keien angst das geht alleine weg. zu not verdunstet es irgendwann ^^ :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?