Wasser im Ohr woher kommt das?

2 Antworten

Probier mal das ein Arzt dir den ganzen Ohrenschmalz raus holt , eventuell ist es dann besser

wurden die ohren mal gespült vor kurzem? falls nicht, nachholen!

Was passiert wenn Wasser ins Ohr kommt?wohin geht das wasser?

Hi ! was passiert eigentlich wenn man wasser ins ohr bekommt ? wohin geht es und was kann schlimmstenfalls passieren ? Danke! :)

...zur Frage

Frage zu meinen Ohren - Wasser in den Ohren?

Hallo,

an meinem rechten Ohr spüre ich einen totalen Druck. Jedes Mal wenn ich einen Schritt mache oder mit meinen Finger an den Koteletten unmittelbar am Ohr "ziehe", kommt so ein komisches Klacken. Eigentlich kann nicht viel Wasser in den Ohren sein, da ich höchstens beim Duschen etwas Wasser in die Ohren bekomme.

Weiß jemand was das sein kann?

Sollte ich zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen? Ich habe mal etwas davon gehört, dass der die Ohren durchspült. Gibt es so etwas?

...zur Frage

Ohre und Zahnschmerzen

Hallo ich habe seit 5 Tagen Zahnschmerzen und seit 3 Tagen Ohrenschmerzen die Zahnschmerzen werden teilweise schlimmer wenn du Ohren schmerzen schlimmer werden.im Moment sind die Ohren schmerzen aber schlimmer wie die Zahnschmerzen solange ich nichts esse oder trinke soll ich zum Zahnarzt oder zu Ohren Arzt gehen mit tut sogar das Sprechen im Ohr weh das zieht im Kiefer

...zur Frage

Wasser im Ohr höre fast nichts

Ich habe seit ich duchen war Wasser im linken Ohr. Und es will nicht raus. Es läuft immer tiefer ins linke Ohr. So das sich Druck aufbaut. Meine Eltern wollen mit mir nicht zum Ohren Artz weil ich bald ein Termien habe.

...zur Frage

Hilfe.. hab mir dreck ins Ohr "gestopft" :D

Hey.. ich wollte gerade meine ohren mit wattestäbchen sauber machen, aber dann habe ich meine ohren nochmehr "verstopft" :D.. sowas kann auch nur mmir passieren :D jedenfalls wollte ich fragen, ob ihr ein tip habt, wie ich jz auf meinem fast tauben ohr, den "dreck" wieder rausbekomme, ohne zum ohrenarzt oder sonst sowas zu gehen?:) Liebe grüße und schönes wochenende :)

...zur Frage

luftzug beim kauen im ohr

hey seit heute mittag habe ich immer wenn ich den iefer bewege bzw esse jedesmal einen gewissen luftzug im ohr als ob jemand mir mit einer luftspritze reinpustet und jedes mal so ein "fffffft."...es ist kein knistern sondern so wie oben beschrieben....wasser im ohr kann es nicht sein war nicht in kontakt mit wasser... ist das schlimm? Geht das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?