Wasser im Ohr seid 5 Stunden :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist kein wasser, sondern aufgequollenes ohrenschmalz (iiih, ja ich weiß schon...), war bei mir auch schon und das geht weg, wenn nicht, mit ner spritze ausspritzen

Mit der linken Hand über den Kopf greifen und am rechten Ohr ziehen. -> Galileo sagt das hilft. =)

den kopf lange schütteln müsste funktionieren^^ Bei mi wars mal so und da bin ich schlafen gegangen und ich bin aufgewacht und da ist mir BLUT aus dem ohr raus