Wasser im Knie, Folgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man sollte nach den ursachen für den Kniegelenkserguss suchen.du solltest dein knie einem orthopäden vorstellen der sich darauf spezialisiert hat

http://symptomat.de/Fl%C3%BCssigkeit_im_Knie

du solltest nur nicht zu lang damit warten

gute besserung ,eine schöne weihnachtszeit und alles gute 2016.

Hallo!

Weitere Fachärzte aufsuchen?

Unbedingt. Und ist MRT gemacht worden? 

Oder könnte soetwas auch irgendwann selbst weggehen?

In seltenen Fällen ist das so. Trifft auch auf Sport zu aber dieses Experiment würde ich auf eigene Faust lassen. Punktieren macht oft Sinn aber leider kann auch neues Wasser entstehen wenn die Ursache nicht gefunden wurde. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ja dann muss ich vielleicht echt mal los. Man versucht sowas ja zu vermeiden. Medikamente usw. Aber danke! Ja durch das MRT wurde Wasser im Knie festgestellt

1

Was möchtest Du wissen?