Wasser im iphone( ladekabel)?

...komplette Frage anzeigen Fcöbbövö - (iPhone, Kabel, Schimmel) DÖcljöjjököj - (iPhone, Kabel, Schimmel) Dlgljöjjöjöglflf - (iPhone, Kabel, Schimmel)

4 Antworten

Sieht aus wie Korrosion oder eine Verbrennung aufgrund eines Kurzschlusses. Beides ist nicht schlimm. Kurzschluss können eigentlich alle Handys ab, solang dieser noch vor der lade oder Kopfhörer Buchse Auftritt und nicht überspringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArchitectsEmo 14.09.2016, 13:54

Rosten wenn man es so will

0

WARUM!? Wenn der Lautsprecher danach für ein paar Stunden nicht funktioniert ist es doch klar dass das nicht gut für das Gerät ist. Warum macht man das!?

Man kann das Gerät auch ohne Wasser gut reinigen.

Auf dem Foto erkennt man nichts. Könnte von einem Kurzschluß sein. Könnte auch normale abnützung sein. Schimmel ist es wohl eher nicht, wenn dann Korision.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArchitectsEmo 14.09.2016, 13:14

Mein Sony Xperia Z5 ist getestet wasserdicht hab mehrere unterwasseraufnahmen gemacht und siehe an meine Kopfhörer haben auch nicht funktioniert. tja. Doch nicht wasserdicht? DOCH! Die Kontakte waren nur vollgelaufen weshalb es einen Kurzschluss der Kopfhörer gibt. Ist das schädlich für das Gerät? Ganz klar nein. Die Kopfhörer können das ab und die Platine des Handy ist dafür ausgelegt. Man kann sein iPhone mit Wasser ruhig reinigen. Nur einige Zeit unter Wasser liegen lassen darf man nicht.

0
Hannes4589 14.09.2016, 13:18
@ArchitectsEmo

Wenn man ein Wasserdichtes Handy hat macht das Sinn. Bei einem iPhone wo es nicht garantiert ist das es Wasserdicht ist wäre mir es viel zu riskant. Es gibt genügent Möglichkeiten es auch so vernünftig zu reinigen.

Aber wenn man genug Geld übrig hat, warum nicht ;-)

0
ArchitectsEmo 14.09.2016, 13:18

Deswegen hab ich ja gesagt nicht unter Wasser liegen lassen oder gar nicht erst unter Wasser legen

0
ichfragdichmall 14.09.2016, 13:44

Ich hab dir frage neu gestellt und neue bilder gemacht wo man es besser sieht.. kannst du bitte dir das schnell anschauen

0

Mit wasser aber du haltest es nicht unters wasser oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das mit einem ordentlichen Schlauch eines Feuerwehrstrahles säubern. Alternativ Dampfstrahler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?