wasser im fußraum bei skoda fabia

4 Antworten

Wahrscheinlich nur die Werkstatt. Skodas aus dieser Zeit, haben so etwas öfters...

Einen offenen Sack Grillkohle reinstellen (natürlich nicht brennend). Habe ich letztens in einer Autosendung im Fernsehen gesehen.

hi

hatten wir auch mal bei unserem auto bei uns war es so das wir einen frontschaden hatten und da ham die in der werkstatt die motoraube raus gebaut und da musten solche dichtungen mit raus und die ham vergessen die wieder rein zu machenalso guck mal bei deiner motor haube nacht ob da die dichtungen noch gut so (die sind unter den scheibenwischern) also fahr mal in de werkstatt und frage danach

mfg jufrlo

Skoda Fabia(2004) Motorraum unten offen. Nicht schädlich?

Vor kurzem Führerschein gemacht, und mir einen Skoda Fabia für einen Jahr gekauft. Aber irgendwie macht mir das ''Loch'' am Boden im Motorraum sorgen. Da kommt doch bei Regen sicher Wasser hinein. Ist das nicht schädlich?

...zur Frage

Länge des Kofferraums eine Skoda Roomster?

Hallo,

demnächst muss ich eine Nacht in einem Skoda Roomster schlafen. Bekommt man ein 2 Meter Rollmatratze in den Kofferraum, wenn man die hinteren Sitze ausbaut. Ich leihe das Auto nur, deshalb kann ich es nicht ausmessen.

Vielen Dank

...zur Frage

W124 Wasser im Fussraum, woher?

Hallo Leute !

Ich habe Wasser im Fussraum des Beifahrers und auch hinter dem Beifahrersitz im Fussraum. Klima habe ich nicht, die Abflüsse des Schiebedachs sind frei und die Gitter der Lüftungen sauber. Ich habe stattsdessen einen Träger in dem auch das Wasser steht. Wie kommt dort das Wasser rein ? Wie bekomme ich es wieder raus ? Läuft das Wasser vom Träger in den Innenraum oder andersherum ?

...zur Frage

Wasser im Innenraum beim Beifahrer

Hallo,

ich hab einen Passat Kombi von 2003 und seit einiger Zeit immer Wasser im Fußraum beim Beifahrer. So kann man keine Grund dafür sehen. Woher kann das Wasser kommen?

...zur Frage

Skoda Fabia Bj 2003, 6Y, 1,4l, 55kw 5 A Sicherung durchgebrannt. Welche Größe nachbestellen, 19mm oder 11mm?

Servus, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2003, 6Y, 1,4l, 55kw ist gestern eine 5 A Sicherung durchgebrannt. Welche Größe muss ich nun nachbestellen, 19mm oder 11mm? Danke :)

...zur Frage

Kosten für´s Keilriemen wechseln bei Skoda Fabia

Ich muss bei meinem Skoda Fabia Bj. 2003 den Keilrippenriemen wechseln lassen.

Mein Skoda ist der 1.4 mpi 50kw, der mit der Steuerkette.

Hat jemand eine Ahnung was das wieder kosten könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?