Wasser im Bereich des Knöchels (Fuß)

4 Antworten

Wahrscheinlich durch eine Punktion. Aber Deine Frau soll den Arzt fragen, hier kann Dir keiner eine genaue Antwort darauf geben.

Lypmphomyosot (Homöopathisch) und den Fuss so oft wie möglich hochlagern

Sie soll mal beim Arzt nach Lymphdrainage fragen.

Was tun, wenn meine Rasierwunde zu Schwellungen führt?

Ich habe mir vorgestern mit meinem Rasierer in der Nähe meines Knöchels am Fuss ein grosses Stück Haut abgeschnitten... Jetzt ist der Fuss am Knöchel geschwollen... Was soll ich tun?
...zur Frage

Knöchel schmerzt nach Umknicken

Hallo liebe Comunity. Ich bin am Karfreitag beim Fußballspielen umgeknickt. Da hat mir mein fuß für 3 tage dann höllich beim bewegen wehgetan und auftreten konnte ich kaum. Es war rot /blau und geschwollen. Nun ist die Schwellung und die rötung zurückgegangen . Aber mein knöchel tut immer noch weh -zwar nicht so stark-aber ich merke ihn bei einigen Dingen (zb laufen,fuß bewegen...). Und wenn ich auf den knöchel drücke tut er weh :P Ich kann aber ohne probleme auftreten (tut nur leicht weh) Ist das normal das der schmerz nach über einer Woche noch da ist ? Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Betriebsartzt Ausrede?

Guten Tag

Ich hab seit 4 wochen Problemle mit dem Linken Fuß der ist geschwollen und mein Hausarzt hat gesagt ich kann Arbeiten gehen darf aber nicht an die Maschine Stehen die in der Firma haben mich Trotzdem dran gestellt Jetzt bin ich heim weil mein fuß weh tut und ich hab zu meinem Hausarzt gesagt der Betriebsartzt hat den Fuß angeschaut und halt gesagt das er sehr geschwollen ist aber
Aber das war nur eine Ausrede das ich ein Termin bei meinem Hausarzt bekomme wegen dem Fuß wir haben kein Betriebsartzt die haben das in den Computer geschrieben was passiert da jetzt?? Oder was kann ich machen das das nich raus kommt??

Danke im voraus

...zur Frage

umgeknickt und knöchel ist geschwollen und etwas steiff

ich bin am freitag im turnen beim spielen unglücklich umgeknickt und seit dem kann ich meinen fuss nicht mehr richtig abrollen, durch das auch nicht richtig laufen, treppenlaufen ist eine qual und muss mich immer am geländer abstützen. der knöchel ist auch geschwollen und leicht bläulich. den fuss kann ich zwar etwas rauf und runter bewegen aber plötzlich blockirt es und es schmerz dann auch.

da ich erst mal nicht zum artz gehen will wollte ich hier um einen rat fragen was es eventuel sein könnte und was ich am besten tuhen kann. ich kühle den knöchel regelmässig.

...zur Frage

Hallo, bin gestern umgeknickt. Geschwollen unterm Knöchel minimal. R fuß nicht mehr nach R drehbar

Idee was es sein kann? Bin dankbar für antworten..

...zur Frage

Knöchel zersplittert

Hallo Ich bin vor ca einem Jahr umgeknickt und mein fuss war ca 3 Tage richtig geschwollen und konnte ihn nicht voll belasten.Nach 4 Wochen als schon wieder eigentlich alles gut war bis ich dann wieder umgeknickt und er war wieder dick allerdings konnte ich ihn fast normal,belasten.Nun aber zum Hauptgrund: ich kann fühlen das am knöchel was weg gebrochen ist allerdings habe ich nur schmerzen wenn ich auf eine bestimmte stelle Drücke. Ist das schlimm? Lg marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?