Wasser im Auto - Frage zum Trockenlegen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein damaliger Polo war auch feucht und ich habe mehrere Schälchen mit Salz hineingestellt und das Salz hat die Feuchtigkeit gut heraus gezogen... Könnte man ja zusätzlich zu einem Trockenlüfter machen...

Stimmt, das mit dem Salz ist eine gute Idee! Danke! :-)

0
@Paarthurnax

Bitte! ...es sollte aber schon eine kleine Menge an Salz sein ;-) Man merkt nach einem Tag schon richtig das es was bringt, das Salz in der Schale ist dann ganz nass. Das kann man dann ja öfter wiederholen...

0

Es wird langsam :-)

0
@Paarthurnax

Ja da ist Ausdauer gefragt : -) Das wichtigste ist aber Ursachenbehebung...viel Glück weiterhin und Danke für die nette, positive Bewertung!

        Lieben Gruß! 
0
@Nordseetraum

Die Ursache ist schon behoben. Es ist inzwischen auch nur noch leicht feucht. Sonne sei Dank! :-)

0

Grundsätzlich sollte Trockenmittel und Heizlüfter reichen

einfach alte Zeitungen auslegen - die saugen alles auf (ab und zu gegen neuere austauschen)

Was möchtest Du wissen?