Wasser im 54l becken trüb und stinkt .

Bild 1 - (Fische, Aquarium) Bild 2 - (Fische, Aquarium)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du das aquarium neu gekauft? dann ist das ganz normal, wegen dem kies usw am boden... das muss sich erst alles absetzen, warte einfach eine weile und lass den filter laufen :), wenn nicht, musst du halt regelmäßig saubermachen / wasserwächsel ;)

Es läuft schon seit 2 Monaten und seit 1 Woche habe ich Fischbesatz drinnen. Heute morgen war alles trübe und schleimig.:s

0