Wasser hinterm trommelfell! HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal beim pix hatte ich beteubung habe dann nichts gespürt aber nach der Behandlung... (wenn du schwache nerven hast lies nicht weiter!!!!!) Hatte ich starke schmerzen weil der Arzt eine zu dicke 'Nadel' genommen hat auf dem rechten Ohr bin ich daher taub :'( (Trommelfell pütt :'( :'(

Ich hatte sowas noch nich aber das Trommelfell is glaube ich aus Hornhaut. Da sind also keine Nerven drinne. Könnte aber unangenehm werden wenn dir einer mit ner nadel im ohr rumfummelt und wenn es wehtuen sollte. Dann gibt derArzt dir ne beruigungstablette oder so

Ich glaube es tut ein bisschen weh ich weiss es aber nicht genau

Tut das Absaugen von Eiter im Ohr weh?

Ich habe eine Gehörgangsentzündung mit Eiteraustritt aus dem Ohr. Das Trommelfell ist rupturiert/perforiert. Ich hatte vor 2 Tagen einen Salbenstreifen hineingelegt bekommen. Heute konnte ich ihn entfernen. Ich sollte heute aber nochmal zum HNO-Arzt. Ich hab jetzt aber Angst, dass das weh tut, wenn er was Eiter absaugt. Immerhin ist doch das Trommelfell gerissen. :-( Und ich habe Angst, dass durch das Absaugen das Trommelfell noch mehr beschädigt wird. :-( Tut das weh, das Absaugen von Eiter, auch noch bei einem gerissenen Trommelfell? :-(

...zur Frage

Punktieren des Trommelfells... Tut das weh?

Seit 2,5 Monaten plage ich mich jetzt schon mit einem Schnupfen rum. Seit ca. einer Woche habe ich auf dem linken Ohr das Gefühl dass ich Wasser im Ohr hätte. Nachdem ich sofort den HNO Arzt aufgesucht habe hat der zu mir gesagt dass durch den Schnupfen ich einen Unterdruck auf den Ohren habe und sich Wasser hinter meinem Trommelfell sammelt. Ich soll Nasenspray hernehmen und viel Kaugummi kauen. Nach nun einer erfolglosen Woche höre ich auf dem linken Ohr fast gar nichts mehr und das rechte ist mittlerweile ähnlich wie am Anfang das linke. Nach einem weiteren Arztbesuch hatte dieser mit nochmal ein stärkeres Nasenspray gegeben und Cortison (?) und wenn bis nächste Woche keine Besserung ersichtlich ist müssen wir das Trommelfell punktieren. Habt ihr Erfahrung mit sowas? Tut das weh? hab ein bisschen bammel davor...

...zur Frage

Tut eine Ohrenreinigung beim HNO-Arzt weh?

Der Arzt hat gesagt, dass er mir die Ohren mit einer KRÄFTIGEN Spülung reinigen will.

ich glaube das es weh tut, weil er kräftige spülung gesagt HAT

** KRÄFTIG**

...zur Frage

Flüssigkeit (Wasser) hinter dem Trommelfell

Bei mir hat sich nach einer Erkältung mal wieder Flüssigkeit hinter dem Trommelfell angesammelt. Der HNO hat mir nur Tabletten verschrieben. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich selber noch dagegen machen kann?

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Mittelohrentzündung hilfeee

Ich war heute auch schon beim arzt und er hat mir ohrentropfen verschrieben und meinte,dass mein trommelfell gewölbt sei und keine flüssigkeit drinne wäre. Ich merke aber das in meinem ohr etwas die ganze zeit so wackelt,also als wenn man wasser im ohr hat halt nur tiefer drinne und es schmerzt total. Ich habe im internet auch gelesen,dass wenn das trommelfell gewölbt ist eiter dahinter ist. Meine frage ist Ob jemand weiß wie ich die flüssigkeit was auch immer es für eine sein mag rausbekomme es mervt mich tierisch und tut zusätzlich auch noch total weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?