Wasser hinterm Trommelfell

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor die Wärmelampe setzen und Kopf drehen... das geht dann irgendwann weg... du wirst es merken!

Ist weg :)

0
@Julietta96

VERDAMMT !!! Bei mir klappt das nicht wieso ? :(( Muss ich das mehrmals machen oder so ?

0

Wenn dein Arzt dir nichts verschreiben will gehe zur Apotheke und frage da nach, mit den Tabletten geht es schneller. Aber ne gute Woche mußte mit rechnen. (hatte ich selber mal)

Zur Info.3 Tage Nasenspray und Rotlicht.Wärme läst Wasser verdampfen.