wasser gut schmecken lassen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach nen Schuß Zitrone rein. Natürlich frisch gepresst.

Man kann das Wasser mit allen Sachen mischen die
dir gut schmecken wie z.b.s. mit Apfelsaft oder so was.

Es gibt schon Wasser mit Geschmack im Supermarkt.

Ich würde Wiskey reintun! Da schmeckt es gleich viel besser! 

Der arme Wiskey, das ist Alkoholmißbrauch den mit Wasser zu mischen.

1
@FunnysunnyFR

Dein gefühlvolles Mitleid mit dem Wiskey überzeugt! Du liebst den Wiskey und somit bin ich völlig entwaffnet, da kann ich nichts dagegenhalten! Die Frage, ob man dem Wiskey etwas beimischen kann, welches seinen Geschmack verbessert, erübrigt sich abgrundtief unendlich! 

0

Mach einen Spritzer Zitronensaft rein. Aber meistens ist es einfach Gewohnheit.

Ich finde, Wasser pur schmeckt am besten.

Obstsaft, Apfelessig oder Teeblätter wie Brennessel, Minze etc.

Scheibe Zitrone.

Multivitamin tabletten

Kalorienarm: Zitronen oder Orangenscheibe, Minzblätter, Zitronenmelissenblätter

Mehr Kalorien, aber immer noch weniger als Limo ist ein schluck Verdünnsaft, also Getränkesirup

mir schmeckt es pur.

Lebensmittelaromen. Wer hat schon Lavendelwasser, Trüffelwasser, Pfefferwasser? Orange und Zitrone kann jeder ^^


Zitrone, Minze, Verdünnungssaft,....
Da gibts viele Möglichkeiten;)
Cat

Was möchtest Du wissen?