Wasser getrunken. Wielange dauert es bis es rauskommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bauchweh kommt wahrscheinlich nicht von der Menge des Wassers, sondern davon, dass es wahrschheinlich kalt war. Kann das sein, dass Du kaltes Wasser (Kühlschrank) getrunken hast. Leg Dir eine warme Bettflasche auf den Bauch, dann wird's mit dem Bauchweh besser.

Wasser geht schnell raus das geht schon so nach 30-60 minuten

Das kann schon ein paar Stunden dauern.

Sehr Starke Bauchschmerzen im Urlaub was tun?

Bin zur Zeit in Ägypten im Urlaub. War heut mittag im wasser und hab etwas wasser geschluckt. Seid dem habe ich starke bauchschmerzen...kann auch nicht schlafen...weiss jemand was ich mschen kann ich weiss nicht woher es kommt hab eigendlich nix falsches gegessen und such nur abgepscktes wasser getrunken....was soll ich tun es tut so weh....

...zur Frage

Wielange dauert es, bis das Aquarium nicht mehr so trüb ist?

Ich habe ein neues Aquarium (Neueinsteiger) und habe seit ca. 2 Wochen Wasser, Filter und so drin, doch das Wasser ist noch trüb, geht das noch weg, oder hat es etwas mit den Bakterien zu tun die ich in das Wasser geben sollte? (Seit 3 Tagen habe ich den Heizstab intalliert)

...zur Frage

Wielange dauert es, bis sich eine Brandblase entwickelt?

Hallo!

Habe mir gerade ausversehen die Hand mit heißem Wasser verbrüht. Kann mir jemand sagen, wielange es dauert, bis sich eine Brandblase entwickelt? Oder kann es sein, dass, wenn nicht gleich eine da ist, keine mehr komm? Habe gleich gekühlt.

...zur Frage

Wie schnell kühlt Wasser ab bei Raumtemperatur?

Etwas genauer: Wasser in einem plastikbehälter, ausgangstemperatur: 40° Zieltemperatur: 36-37°

Sprich also Wielange braucht Wasser bei Raumtemperatur um von 40° 3-4 Grad zu verlieren? Gibt es dafür eine Formel? Falls nicht dann Wielange dauert es eurer Meinung nach um MINIMUM 3 Grad zu verlieren?

...zur Frage

Bauchschmerzen nach dem trinken?

Hallo ich habe ein Problem undzwar habe ich seid einigen Tagen immer Bauchschmerzen nachdem ich was gegessen oder getrunken habe.(ich trinke nur Wasser) ich habe keine Lust jetzt extra zum Arzt zu gehen vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :)

...zur Frage

Wielange dauert es bis sich Sekundenkleber selber von der Hand löst?

Beim kleben einer kaputten Schublade ist mir etwas Sekundenkleber auf die Innenseite meiner Handfläsche gekommen. Ich habe sie mit warmen Wasser abgewaschen. Nun meine Frage: Wielange dauert es bis sich der Sekundenkleber von selbst löst und ist es schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?