6 Antworten

Also wenn ihr das Blumenwasser nicht trinken wollt, dann probiere das doch mit Aquarellen.  Müsste ganz ergibig. Falls du aber noch flüßige Eiermalfrabe von Ostern übrig hast, kannst du diese auch ganz gut verwenden. Ich wünsche euch ein berauschendes Fest!

Das könnte man mit Wasserfarbe oder Curasao (Likör) halt ein bischen Teurer, Lebensmittelfarbe.  Alles Gute

wie wärs mit ostereierfarbe? vllt hat jemand noch reste in der schublade liegen ;-)   ansonsten einfach lebensmittelfarbe(am besten in pulverform, das ist farbintensiver und damit ergiebiger).

Die Wilton gelfarben sind sehr ergiebig und färben total toll ein. Ja auch die sind zum färben von Fondant oder Marzipan gedacht aber wasser einfärben geht damit auch und du kannst die Farbe die du haben möchtest einzeln kaufen.

Nimm Cruacao Blue, das färbt schön und gibt einen leicht fruchtigen und erfrischenden Geschmack. Aber es ist Alkohol und nicht für Alkoholiker und Kinder geeignet!

damit soll wasser für BLUMENVASEN gefärbt werden.  meinst du, die leute trinken aus den vasen? ;-)

0
@jaliya22

Wäre es dann nicht hilfreich gewesen das auch so in Deiner Frage zu beschreiben? Denn auf Deinem Bild sind Sektgläser zu sehen! Oder nutzt Du Sektgläser als Blumenvasen? Außerdem solltest Du nur lange genug feiern, dann trinken die Leute auch aus den Blumenvasen und nicht nur aus denen!

0
@BigLittle

das ist nicht meine frage.  ich habe sie genau wie du, nur beantwortet.  aber anscheinend habe ich die frage richtig gelesen ;-)  gemeint war: wasser für die blumenvasen, das bild sollte nur als farbbeispiel dienen. 

mein tipp: erst die frage richtig lesen, dann antworten und andere leute anzicken. ;-) aber da du ja anscheinend öfter parties feierst, bei denen die leute schon aus blumenvasen trinken, wundert mich nichts mehr..

0

Was möchtest Du wissen?