Wasser erbrochen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast einfach zu viel Wasser getrunken. Ist mir auch schon passiert. Einfach in Zukunft nicht mehr 2l auf einmal trinken. Wusstest du eigentlich, dass man an einer Wasservergiftung sterben kann? Aber keine Sorge, dazu müsste man 6l trinken.

Hey Wasser trinken ist gut aber über den Tag verteilt ! Nicht alles auf einmal! Das packt der Körper nicht und es kann zu einer Wasservergiftung kommen. Dein Körper hat durch das Erbrechen dagegen reagiert. Mach sowas Bitte nicht mehr !!

Ich glaube nicht,es wird wohl daran gelegen haben,dass entweder das Wasser zu kalt war oder du zu schnell getrunken hast.

Vermutlich. Viele wissen es nicht, aber man kann durchaus einer Wasservergiftung erliegen. Wenn es dir jetzt besser geht, dann gehe ich davon aus, dass sich dein Körper ganz gut dagegen gewehrt hat, das Übergeben ist ein natürlicher Schutzmechanismus. Das nächste Mal besser aufpassen. Viel Wasser trinken ist zwar gesund aber bitte nicht alles auf einmal!

Was möchtest Du wissen?