Wasser, ein Wundermittel? =)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unser Körper besteht zum Großteil aus Wasser und Wasser ist wichtig für ganz viele Körperfunktionen. Durch ausreichenden Wasserkonsum bleibt die Haut länger glatt und prall, es wird benötigt um Giftstoffe aus den Nieren zu spülen und wird für eine gute Verdauung benötigt. Und zum abnehmen, wenn dein Magen voll mit Wasser ist, passt nicht mehr so viel Essen rein. Dazu kommt, dass Durst sich genau so wie Hunger bemerkbar macht, nur nicht als Durst erkannt wird, also essen die meisten dann. Und wenn du dich so richtig ausgetrocknet fühlst und den Durst als solchen erkennst, weisst du, du hättest schon viel eher was trinken sollen. Und wenn du 2 Liter trinkst, bleiben diese 2 Liter ja nicht komplett im Körper, sondern werden durch den Urin wieder ausgeschieden. Am Urin kannst du übrigens auch gut deinen Flüssigkeitshaushalt überprüfen, denn wenn er gelb ist, heisst dass das du zu wenig getrunken hast.

19Yvette95 16.03.2012, 17:07

ah danke (; Jetzt weiß ich bescheid.. habe ca. seit 2 monaten zu wenig getrunken wenn es so stimmt wie du es gesagt hast (;

Sternchen bekommst du morgen (;

0

Die Wassereinlagerungen werden ja auch wieder rausgespült. Man soll vor den Mahlzeiten ein großes Glas Wasser trinken. Angeblich füllt das den Magen und man isst nicht mehr so viel. Hilft bei mir aber Nicht`s. Probiere es einfach aus.

Hat kein Zucker und keine Kalorien.. Aber vom Wasser trinken wirst du nich automotisch dünner... ich sage nur Sport!

Ja du hast die 2 Liter dann mehr Körpergewicht aber du gehst ja aufs Klo denke ich :)

19Yvette95 16.03.2012, 16:59

habe es ja nicht nötig abzunehmen.... muss nur noch ein kleines bisschen an den hüften gemacht werden ..! dann is alles wieder super!

jaa ich geh auf's klo!

0

Kauf dir dieses Wasser, its amazing ! http://de.webfail.at/video/vytautas-mineralwasser-werbevideo-win-video.html , achja und du gehst ja wider auf toilette dann sind die 2 Kilo wieder weg ;)

careetynXx 16.03.2012, 16:59

xD DH! Daran hatte ich auch gedacht! Habs heut gesehen, echt genial ;D

0
19Yvette95 16.03.2012, 17:03
@24Mausi98

vielleicht irre ich mich ja aber ich glaube ich habe geschriebn ... nur hilfreiche antworten..!

0
24Mausi98 16.03.2012, 17:06
@19Yvette95

:D tut mir leid, aber ich fand das gerade zu lustig, dann ja halt wenn du Wasser trinkst nimmst du nicht zu, und nicht ab.

0

es vertreibt -je nach menge- den hunger. reinigt die nieren.

So wie du aussiehst musst du nich abnehmen

Was möchtest Du wissen?