Wasser Diät? Sinnvoll? Ungesund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich trinke jeden Tag 3 Liter Wasser, weil ich allein während/nach dem Sport unglaublich viel Durst habe. Dein Körper besteht zum Großteil aus Wasser, also beeinflusst das positiv deinen ganzen Körper. Dreckstoffe werden rausgeschwämmt, die Verdauung, der Blutkreislauf usw kommt klar

3 Liter sind nicht so viel und trinke ich an vielen Tagen!

nein, es ist nicht gesund und drei liter wasser sind drei kg zusätzlich, oder?

Anabozilla97 24.10.2012, 14:58

3 Liter am tag sind nicht soviel. Ich schaff/brauch teilweise 4l/Tag. Ungesund ist das in dem Maße auf keinen Fall. Und ja es sind 3 kg, allerdings machen die einen nicht Dicker.

0

Das bringt nichts. Großartig ungesund wird es wohl nicht sein.

Was möchtest Du wissen?