Wasser braucht bei mir ewig bis es wieder ausgeschieden wird. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss du in diesen 24-28 Stunden gar nicht zur Toilette bzw. nur wenige Tröpfchen?

Dann solltest du dingend mal zum Arzt und das überprüfen lassen.

Wenn du zu wenig trinkst oder zu viel ausschwitzt, dann kann es auch passieren, dass einfach kein Wasser "über" ist. Wie viel trinkst du dann pro Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht trinkst du allgemein zu wenig, sodass der Körper das Wasser einlagert? Bei 2-3l pro Tag gibt es keine wassereinlagerungen, da der Körper weiß er bekommt immer genug zu trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
03.08.2016, 07:44

Ich kann gar nicht so viel am Tag trinken, weil ich schon von dem ganzen Wasser, das ich getrunken habe, Bauchschmerzen bekomme, weil dadurch mein Bauch so voll ist. Aber ich trinke trotzdem genug. 3 l am Tag halte ich für viel zu viel. Man nimmt ja auch über Nahrung (Früchte etc) Wasser auf

0

Wenn man viel ausschwitzt, muss man nicht pinkeln. Vielleicht liegt es daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
03.08.2016, 07:41

Ich schwitze nicht viel und wenn ich schwitze bringt das trotzdem nichts

0
unbedingt zum Arzt!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?