Wasser beschleunigen?

2 Antworten

Bei einer so kleinen Fallhöhe von 3 m erscheint mir als Turbine eine Wasserkraftschnecke sinnvoll.

Was fördert oder beschleunigt den KörperWachstum? Hilfe?

Hallo erstmal

Ich bin 15 Jahre alt Männlich und nur 1,70 m Klein ich trinke regelmäßig Wasser Obst Gemüse aber ich wachse einfach nicht mehr das letzte Mal war ich mit 14 1,69m also 1 Jahr nur ein  cm gewachsen ich fühle mich sehr klein kennt ihr keine Tabletten oder Tricks wie Mann das Wachstum fördern oder beschleunigen kann? Gruß

...zur Frage

Kann ich den Nuva Ring 22 h ungekühlt lassen (Zimmertemperatur)?

Es heißt ja, dass er im Kühlschrank aufbewahrt werden soll (er liegt im Moment auch noch im Kühlschrank), kann ich die Kühlkette für 22 h unterbrechen ohne das er die Wirkung verliert?
Es wird nicht warm werden, also nicht höher als die Zimmertemperatur, ich hab gehört er darf nicht bei 30 Grad gelagert werden aber das kann ich ausschließen.

...zur Frage

turbolader schaden bei bmw 525d?

Hallo ich habe mir vor 2 wochen einen bmw 525d bj 2007 gekauft und als ich heute auf der autobahn gefahren bin habe ich auf 140kmh beschleunigt und plötzlich irgendetwas reissen gehört ich musste leider an die seite fahren weil ich nicht mehr beschleunigen konnte. Ich habe mir den Motor angeschaut und es kam ein leichter rauch aus dem Motor und weil keine Werkstätte mehr geöffnet hatten war ich gezwungen nach hause zuhause auf der fahrt konnte ich zwar beschleunigen aber nur bis 80kmh also bis zum zweiten Gang. Meine Behauptung ist das der turbolader kaputt ist oder was meint ihr? Und was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Mit Autobatterie (12V) Boxen betreiben?

Kann ich mit einer Autobatterie 2 Boxen mit jeweils 100 watt betreiben? dazu ein normales Autoradio? funktioniert das? wie lange hält das ungefähr? Wie am besten ?

...zur Frage

Wie reinigt Kohle Wasser?

Ich habe gehört,wenn man Kohle in einen Kaffeefilter legt und dann wasser drüber kippt, reinigt die Kohle das Wasser,wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?