Wasser Berechnen?

6 Antworten

Du hast statt 100% 350% verbraucht und musst also 250% des Preises nachzahlen. Der Wasserverbrauch wird übrigens in m³ (Kubikmeter) bestimmt, qm ist ein Flächenmaß...

Wenn du immer 100 verbrauchst, nimm den Betrag den du im Vorjahr bezahlt hast /100*250. 

Dann hast du so ca. den Betrag.

Naja, du brauchst natürlich den Wasserpreis. und dann multiplizieren ...

also bei uns kostet wasser 1,67

heißt es einfach 250 x 1,67 ??

0
@Rosswurscht

also das würde bedeuten ich muss 417,50 EUR nachzahlen ? und sonst nichts ? 

ich frage deswegen weil es steht schmutzwasser trinkwasser usw usw und da habe ich meist das Problem mit dem Berechnen :-D

0
@bastian4444

Du musst wissen, was der Kubikmeter Wasser kostet inkl. Abwasser. Das musst du ja auch zahlen.

Schau auf deine letzte rechnung, da steht das alles drauf.

2

Was möchtest Du wissen?