Wasser aus Leitung ist braun

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Normaler als normal 0%
Da stimme ich zu 0%
Natürlich 0%
Auf jeden Fall 0%
Ja 0%

6 Antworten

Vielleicht den Abfluss angezapft :)

Das Wasser brennt könnte eine Ursache im Fracking haben. Siehe http://www.spiegel.de/video/erdgasfoerderung-hilfe-mein-wasser-brennt-video-1094294.html Allerdings ist es umstritten, das es wirklich mit dem Fracking zu tun hat, da Erdgas immer wieder auch auf natürliche Ursache an die Oberfläche tritt, Siehe z.B. Ateschgah von Baku.

In welcher Gegend wohnst du denn? Die sicherste weg wäre natürlich sich bei deinem örtlichen Wasserversorger zu melden und um eine Erklärung zu bitten.

das phänomen kommt mir bekannt vor, allerdings konnte man das wasser bei uns zu hause nicht anzünden. es kommt vor, dass sich rost und andere ablagerungen in der leitung bilden, wenn jetzt auf ein mal eine große menge wasser entnommen wird, z.B. wenn die feuerwehr eine übung macht, oder die hydranten winterfest macht und noch ein mal durchspült, kann es vorkommen, dass diese ablagerungen aufgewirbelt werden. wir haben bei unserem wasser anbieter angerufen, und die kahmen dann und haben einfach 30 minuten wasser aus dem hydranten laufen lassen und dann war alles wieder gut

In Zukunft zuhause tanken und das Wasser an der Tanke holen.

HD1920 27.11.2013, 14:35

Sehr witzig.

0

Ruf die Stadtwerke an und frag sie was da los ist.

Stinkt das Wasser nach Gülle/Biogasanlage?

Was möchtest Du wissen?