wasser aus der wunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist Wundflüssigkeit die die Heilung erleichtern soll.

Erdnusbudder123 02.04.2016, 00:06

also nichts mehr drauf tun ? einfach heilen lassen?

0
Layup23 02.04.2016, 00:07
@Erdnusbudder123

Ich kenne das Ausmaß der Wunde ja nicht, aber ich würde nichts mehr dran machen.

1
Erdnusbudder123 02.04.2016, 00:22
@Layup23

ich hab gemerkt das die flüssigkeit nur kommt nachdem ich lippen balsam drsauf gemacht hab..

0
Layup23 02.04.2016, 00:25
@Erdnusbudder123

Alles in Ordnung Mann :D Immer weiter einbalsamieren und gut ist. Mund nicht zu weit öffnen.

0
Layup23 02.04.2016, 00:30
@Layup23

Achja: Ich würde eher Lippenbalsam nehmen, Tensimed mit PH-Wert 5,5 wirkt bei mir wahre Wunder. Musst du mal in der Drogerie oder Apotheke suchen, gibt nichts besseres

1

Myrrhentinktur (aus der Apotheke)ist im Mundbereich seit jahrtausenden bewährt. Das ist kein Scherz, das hilft wirklich. Kann aber für kurze Zeit nach der Anwendung brennen. Alles Gute B. 

Das ist einfach nur Wundflüssigkeit, da kannst da ein kleines Stück Klopapier drauf legen damit das nicht dauernd raus kommt. Ist absolut normal und 0 schlimm.

Wundplasma. Ist gut.

Was möchtest Du wissen?