Ist es gefährlich wenn Wasser aus der Waschmaschine in Kontakt mit Essen gekommen ist?

5 Antworten

Nein.
Maximal muss du aufstoßen, weil du etwas Seife abbekommen hast. Aber die Feuchtigkeit wird meist auf Wasser reduziert, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Mc Donalds allein ist schon gefährlich. Ne schmarrn. Wenn du keine Magenprobleme bekommst, wird schon alles gut sein.


Nein. Ich denke nicht.😂

0

Wenn du bisher keine Veränderungen an dir festgestellt hast ist alles ok und alles knusper ..

Die Burger sind Allgemein Feucht beim auspacken wenn man sie erstmal in ne Tasche oder so gebunkert hat .. Die sind ja (auch wenns bei McD selten ist) anfangs noch heiß ..

D.h muss nicht zwangsläufig mit dem Wasseer aus der Tasche in Kontakt gekommen sein.

Danke schonmal doch es war die Feuchtigkeit von der Tasche denn die tüte war gerade von aussen nass

0

Burger King essen, was stimmt damit nicht?

Hi also ich war vor 2 Stunden bei Burger King und hab mir einen Chickenmegnuget burger gekauft (ka wie das geschrieben wird) er war eigentlich ganz lecker was mich gewundert hat normalerweise mag ich die Burger nicht so gern. Naja also nachdem ich halt da war, hat mein Magen so komisch geknurrt und ich hatte/ habe so starke bauchschmerzen. & das war nicht das erste mal wo ich das erste mal da war hatte ich bauchschmerzen und so starken Durchfall da hatte ich den Longchicken gegessen und das 2.mal wo ich da war hab ich Hamburger gegessen und hatte auch Bauchschmerzen. Aber wenn ich nach Mc Donalds oder anderen Restaurants gehe schmeckt es mir super und mir ist nieee schlecht. Also liegt es an mir? Geht es irgendwem auch so? Oder Burger King einfach nur wiederlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?