Wasser aus der Dusche richt nach Schwefel. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Wasseranschluss hast du öffentlich, privat, Brunnen oder Regenwassersamlung? Wenn es sich um Brunnen handelt ist das Grundwasser vermutlich überdüngt

Aber kann auch einfach ein Schaden in der Leitung sein, hol dir mal nene Installateur

1
@Stonedman

Das Grundwasser ist es nicht, da es eben nur das Wasser aus dem Duschkopf ist. Ein schaden an der Leitung könnte es sein. Danke!

0

reinige die Badewanne dann riecht nicht so nach faulen eiern

Es ist nur die Dusche! Der Geruch kommt auch nur aus dem Duschkopf! Die Dusche selber riecht ganz nor mal.

0