Wasser aus der Brustwarze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,keine Sorge ,das hatte ich in dem Alter auch.(Das war bevor ich meine Kinder bekommen hatte)Habe vom FATabletten bekommen ,danach war es weg,Also nicht immer vom Schlimmsten ausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss nichts schlimmes sein, mach dir kein kopf, ernähr dich bis dahin gesund und denk positiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melos94 22.12.2015, 21:16

Hoffentlich weil google steht brustkrebs -.- :(

0

Das ist aber nicht normal.. ich hatte das nicht... also nie. Hast du deine Brust abgetastet nach Knoten? Taste deine Achseln bis runter zu den Brüsten ab, wenn du Knoten entdeckst dann musst du wirklich schnell zum Arzt gehen! Such dir einen FA der dich schon früher nehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?