Wasser aus der Brustwarze?

3 Antworten

Das ist aber nicht normal.. ich hatte das nicht... also nie. Hast du deine Brust abgetastet nach Knoten? Taste deine Achseln bis runter zu den Brüsten ab, wenn du Knoten entdeckst dann musst du wirklich schnell zum Arzt gehen! Such dir einen FA der dich schon früher nehmen kann.

Hallo,keine Sorge ,das hatte ich in dem Alter auch.(Das war bevor ich meine Kinder bekommen hatte)Habe vom FATabletten bekommen ,danach war es weg,Also nicht immer vom Schlimmsten ausgehen

muss nichts schlimmes sein, mach dir kein kopf, ernähr dich bis dahin gesund und denk positiv

Hoffentlich weil google steht brustkrebs -.- :(

0

Kann man mit 13 Jahre schon Brustkrebs bekommen?

Seit ein paar Tagen tut meine linke Brust so viel stärker weh als sonst und ein ich drauf drücke kommt Flüssigkeit neben der Brustwarze raus und jetzt hab ich so Angst, dass ich Brustkrebs habe. Kann das sein? Ich bin 13 und hatte meine Tage letzte Woche.

...zur Frage

Flüssigkeit ais der Brustwarze! Normal?

Wenn ich auf meine Brustwarze drücke, dann kommt da so eine braun durchsichtige Flüssigkeit raus! Bin Jugendlich!

...zur Frage

Hilfe, ich hab Panik! Hab ich Brustkrebs?

Hallo Leute, ich bin 12 Jahre alt und seit heute als ich schwimmen war hat meine linke Brust wehgetan... Also die war schon immer bisschen kleiner als die Rechte... Jedenfalls hab ich gegoogelt weil ich voll Panik hab Brustkrebs zu haben!!! Und wenn ich so bisschen draufdrücke (auf die Brust) kommt an der Seite (nicht an der Brustwarze) Außenrum so Flüssigkeit raus, ich hab auch schon meine Tage liegt es daran?!? Also ich hab jetzt nochmal geschaut jetzt ist da keine Flüssigkeit mehr, meine Brustwarze ist auch sehr angespannt!!! Bitte hilfe!!! Ich hab so Angst

...zur Frage

Weiße Punkte auf Brustwarze? Was ist das?

Hallo,
Ich habe gestern beim Duschen so komische, sehr kleine weiße Punkte auf meiner Brustwarze gesehen. Sie sehen bisschen aus wie Eiterpickel, sind aber keine weil man sie nicht ausdrücken kann. Ich hab das auch nur auf der linken Brustwarze, außerdem fangen meine Brüste gerade an zu wachsen. Ist das normal oder sollte ich in den nächsten Tagen eine Frauenärztin oder Kinderärztin aufsuchen? (Ich habe Angst das ich Brustkrebs habe😅🙄)
Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Danke schonmal im Voraus👍🏻

...zur Frage

Knubbel unter linker Brustwarze (tut bissl weh beim draufdrücken)?

Habe unter meiner linken Brustwarze (männlich) einen kleinen Knubbel entdeckt, der bei der rechten nicht vorhanden ist. Er tut bei ausüben von Druck ein bisschen weh. Ist das was bedenkliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?