Wasser aus dem Mund laufen , Erbrechen und für einen Moment bewustlos werden..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Wie gehts deinem Freund jetzt? Kann er sich dran erinnern was passiert ist? Wart ihr im Krankenhaus oder beim Arzt? Falls nicht, sag ihm er soll zumindest in den nächsten Tagen zum Hausarzt gehen und das dort erzählen! Falls das nochmal passiert sollte man auch eine Epilepsie ausschließen. Wenn das ein ein epileptischer Anfall war, wird er noch keine Medikamente bekommen (nach einem einzigen Anfall wird noch keine Therapie begonnen) - und vielleicht war es eh auch was ganz Harmloses, aber es gehört bitte abgeklärt!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deiner steller würde ich es für ihre/seine sicherheit ins krankenhaus bringen und es kontrolieren lassen und zwar schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay ! Mir ist genau das gleiche vor 3-4 Wochen passiert , ich würde ihn schlafen lassen und gucken ob er Fieber hat , wenn ja dann einfach Saft gegen Fieber geben . am nächsten Tag gings mir besser aber ich würde vielleich morgen zum Artzt gehen , sicher ist sicher ;) Ih hoffe das hat dir geholfen . LG starbuckslatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AshleyYoung10
29.08.2013, 20:25

Hey danke, darf ich fragen warum das bei dir passiert ist? :)

0

Kannst du ihn jetzt aufwecken? Wecke ihn bitte auf!!!!! Hat er etwas schlechtes gegessen? Was war genau bevor er umkippte und wie lange war er bewusstlos??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AshleyYoung10
29.08.2013, 20:30

Er atmet auf jeden fall , ich will ihn jetzt nicht wecken!.. er war für 5-10 Sekunden bewustlos..

0

Ruf die Ambulanz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so, aus heiterem Himmel?! Ruf den Notarzt, sofort! Kein Witz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?