Wasser aus dem Hahn schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland ist die Wasserqualität eigentlich akzeptabel, über die Rohre kann ich natürlich nichts sagen, aber ich trinke es auch, und lebe immer noch.

Es kann aber je nach Standort zu Abweichungen bezüglich Kalk etc kommen, liegt auch daran ob es Grundwasser oder aus einem See kommt.

Leitungs Wasser ist das am besten Kontrollierte Lebensmittel überhaubt.......

wenn es keine komische Farbe (Rostwasser) hat kannst du es bedenkenlos Trinken

Natürlich kannst du auch Minerallwasser Trinken ist 10 mal so teuer

Dankeschön!

0

Leitungswasser ist ein idealer Durstlöscher. Es ist in Deutschland überall von sehr guter Qualität. Sofern keine Bleileitungen im Haus sind, können Sie es problemlos trinken.

Was möchtest Du wissen?