Wasser aus dem Bein/ Hund, 12 Jahre

4 Antworten

das es die ersten Anzeichen des sterbens sind

wenn er nicht bald behandelt wird, dann ja. Der Hund muß baldmöglichst, am besten sofort tierärztlich behandelt werden. Es kann ein Herzproblem vorliegen wogegen der Hund dann Tabletten bekommt, gleichzeitig wird er auch Medikamente für die Entwässerung bekommen!

Es liegt mir sehr am Herzen, denn ich bin mit diesem Hund seit klein auf aufgewachsen und es macht mich traurig mitanzusehen, wie sie immer wieder hinkt..

Dann trete Deinem Opa doch mal in den Allerwertesten, damit er den nötigen Schwung bekommt, um mit dem armen Hund zum Tierarzt zu gehen. Und zwar nicht zum Einschläfern, sondern zum Behandeln. Ja. Sowas gibts. Da wird das Herz abgehört, die Lunge, eventuell Tabletten zum Entwässern mitgegeben.

Wenn es nicht schon zu spät ist ... :(((

Und ganz ehrlich: 12 finde ich jetzt nicht soooo doll alt. Wenn es nicht gerade eine Dogge oder etwas ähnlich großes ist.

Schelchte Neuigkeiten. Mein OPa war beim Arzt vor langer Zeit und die meinte es ist nicht schlimm mit dem Wasser,etc...auf jedenfall wurde sie eingeschläfert, sie hat nichts mehr gefressengetrunken und war total abgemagert außerdeme hatte sie Wasser in der Lunge und dadurch wäre sie dann nur qualvoll gestroben und erstickt. Mein Opa war sehr traurig daer eine starke Vebrindung mit ihr hatte doch alle sind jetzt froh das sie immerhin ohne Schmerzen sterben konnte.

rip

Eine Antwort kann hier keiner geben, Dein Opa sollte schnellstens zum Tierarzt. Nur so kann dem Tier sinnvoll geholfen werden.

ohh ich vermute auch das er bald sterben wird---- wenn nicht endlich mal wer mit dem armen kerl zum Tierarzt geht!!!

es gibt Tabletten zum entwässern,..eine untersuchen ob herz ok ist-im notfall da dann auch unterstützende Medikamente,......

warum wartet dein opa bis es schlimmer wird--will er ihn dann gleich umbringen lassen??

( ich hoff dein opa geht mit Oma zum Arzt wenn "alterbeschwerden" kommen,........ und nicht erst wenn........................ )

Ok Leute! Ihr braucht meinen Opa nicht schlecht machen! In der Zwischenzeit ist er zum Arzt und alles ist gut aber der Arzt sagt das passiert in dem Alter schon mal ! Also lasst meinen Opa inruhe! Er kennt sichh mit Tieren bestens aus und arbeitete auch mal im tierlichen Bereich!