Wasser aus After arzt?

2 Antworten

Hört sich nach Durchfall an.

Durchfall?

Ich habe Würmer im After und will auf keinen Fall zum Arzt?

Hi... Ich habe gerade eben auf der Toilette bemerkt, dass ich kleine weiße Würmer im Kot habe. In den letzten Tagen habe ich in letzter Zeit abends im Intimbereich immer starke juckreize und habe erst an eine seltsame Art von Blasenentzündung gedacht, U d dann kam das. Ich schäme mich extrem und mir ist es so peinlich, ich werde es mit diversen Hausmitteln (Kürbiskerne, Thymiantee etc) probieren, weil es mir solo unangenehm ist und ich nicht Mal meinen Eltern was erzählen will (ich bin 14).

Aber die Frage, reicht das? Ich will einfach nicht zum Arzt, ich Ekel mich so vor mir selbst und habe meine Hände mit einem Metall schwamm schon wund gerubbelt, weil ich so angewiedert bin.

Edit: Danke an alle die mich "ermutigt" haben, ich geh morgen zum Arzt um mir Medikamente verschreiben zu lassen

...zur Frage

Blau-violetter Knubbel am After

hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe seit ca. 1 Woche einen Knubbel am After. Er ist bläulich und eher auserhalb, ich schliese deshalb hämorhiden aus. Anfangs war er etwas größer, jetzt ist er kleiner geworden. ich habe keine schmerzen, nur leichte wenn ich draufdrücke, anfangs hat es jedoch ab und zu leicht gezogen, zb. während dem sitzen... wenn ich daraufdrücke, kann ich ihn leicht in alle richtungen bewegen, jedoch fühlt es sich so an, als wäre ein kleiner kern innendrin, über den sich die haut zieht.

ich würde nur sehr ungern zum arzt gehen, werde aber momentan homöopathisch behandelt, der meint jedoch es seien hämorhiden, was isch nach ausführlicher recherche im internet aber bezweifle. Ich hatte noch nie so etwas und es war so weit ich mich erinnere über nacht da.

Bitte helft mir so gut ihr könnt :)

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?