wasser auf laptop gekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weis ja nicht wann wasser auf dein laptop gekommen ist aber ich kann dir einen tipp geben den du nie vergessen solltest, passiert dir auf diese art nochmal was lege es sofort in ganz normaler reis den der saugt das wasser raus

wie meinst du das in reis einlegen den laptop einfach in reis legen....?

0
@8nici8

das habe ich bei galileo gesehn das ist schon ne weile her denke aber schon einfach in reis legen aber den akku rausholen und auch alleine dazu legen und den laptop aufgeklappt halten

0

also du darfst auf keinen fall den laptop mehr anmachen nehme den akku raus und dan lass ihn erst mal trocknen wen du ihn anmachst kan sein das es beschädigungen an diversen bauteilen gibt und dein laptop ganz kaputt geht also lass ihn erst ma trocknen so ne nacht oder ca 12 stunden und dan nochmal versuchen

LG AMDking

Läuft den der Lüfter? Kann sein das wenn er nicht läuft er zu heiss wird und sich die Grafik abschaltet desswegen das komische Bild bis es dann entgültig schwarz wird :-)

danke für deine hilfe erstma....

und hast du ein rat was ich jez machen kann....

kannst ruhig ne menge aufschreiben....=)

lg nicole

0

Was möchtest Du wissen?