Wasser auf Brot geschüttet, wie krieg ichs trocken?

6 Antworten

Du kannst Ethanol darüber schütten oder andere Lösungsmittel es wird sehr schnell trocken, ich würde dir aber Raten es nicht mehr danach zu essen.

Oder du wartest darauf das es trocken wird und legst es um das zu beschleunigen auf einen warmen Körper z.B. eine Heizung , danach würde ich es auch nicht mehr essen.

Was anderes fällt mir gerade nicht ein.

backofen .. doch da ist es besser wenn es komplett durch ist - probier es aber als letzte option denn ich hab noch nie brot in wasser getränkt daher ist es nur eine vermutung

für ne stunde auf küchenpapier legen kann auch schon was bewirken und den leib brot in scheiben zu schneiden auch - aber erst danach -  =)


heizung könnte sein das es doch sehr trocken wird wo es nicht nass ist - naja eig. gleiches problem wie beim ofen


kurz bei niedriger Temperatur in den Backofen legen? Es sind ja wahrscheinlich nicht alle Scheiben betroffen. Aber die Nassen würde ich entweder angetrocknet gleich essen oder wegwerfen, wenn es nicht so viele sind.  

Komplett durch, alle Bodenscheiben, aber ich denke ich schneids weg, danke dafür ihr Mitbewohner :D 

0

Kindergartenvertrag kündigen?

Hallo zusammen,

ich habe ein ernsthaftes Problem.Die Teamleitung droht mir mit einer Kündigung an.Warum?Weil ich an der Außentür kein Info gesehen habe dass die am nächsten Tag einen Ausflug machen und meine Tochter an dem Tag keinen Rücksack dabei hatte.Ich würde in der Arbeit angerufen und blöd angemault, dann hat meine Schwägerin schnell einen Rücksack mit Wasser und Brot vorbei gebracht.Am Nachmittag bei der Abholung fragte ich , wo steht es.Und kriege Antwort ganz an der Außentür.Ich sagte dazu:Hat meine Tochter kein Postfach, keine Pinnwand, keine Garderobe und ihr erwartet von mir daß ich diese kurzfristige Entscheidungen bei einer Abholung sehe und dann noch an der Außentür. Ihre Atwort war, SELBER SCHULD. Ich habe nur gesagt:Ok ich will einen Besprechungstermin mit der Leitung, sie hat weggelächelt und gesagt geh gleich oben sie ist da.Sie war nicht da, am nächsten Tag habe ich sie angerufen und aus dem Gespräch war richtig zu spüren wie die zusammenhalten und auch gesagt wenn ich unzufrieden bin ich soll kündigen oder die wird von ihrer Seite kündigen.Ich kriege keinen anderen KiGaPlatz alles ist voll und bin berufstätig.Jetzt habe ich drei Mütter angespricen und ihre Kinder gehen auch nicht mehr in den KiGa weil die Erzieherin die Kinder mobbt.Jetzt überlege ich mir nicht wegzuschauen sondern wenn was kommt den KiGa und evtl einzelne Anzeigen beim Jugenamt zu melden und auch wenn nötig gerichtlich gehen.

Ich bitte um Tipps und Unterstützung. Vielen Dank!

...zur Frage

Flachwasserpumpe?

Hallo,
ich suche eine pumpe die Wasser aus unserem Keller pumpt ,da bei regen es etwas feucht wird das Wasser steht ungefähr 3cm hoch und ich brauche eine pumpe die das regelt sie muss keine hohe Förderhöhe Haben. kann mir jemand da was empfehlen?

...zur Frage

Kann ich mir feuchte Handtücher um's Gesicht wickeln?

Ich will nicht von der Hitze dahin gerafft werden.

Kann ich es so machen? Ein feines Stofftuch in kaltes Wasser tunken und dann um den Kopf wickeln.

...zur Frage

Immer wieder ist der Slip nass

Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll, aber mein Höschen ist fast jeden Tag nass. Es ist nicht weil ich erregt bin oder normaler Ausfluss den man hald hat. Nein. Es ist echt nass. Also man sieht wirklich das der Stoff dünkler ist durch die Flüssigkeit. Riechen tut es jetzt nicht schlimm, aber neutral auch nicht. Kennt das jemand ? Ist das normal ? Kann es sein das ich inkontinent bin oder so !? Woran merke ich überhaupt ob das aus de Harnröhre oder aus der Scheide kommt ? Vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen :) Liebe Grüße & Danke im Vorhinein ! C.

...zur Frage

Waschmaschine pumpt nicht ab und verliert Wasser!?

Guten Morgen, meine Waschmaschine (11 Jahre alt) läuft nicht mehr wie gewohnt. Sie hört mitten drin einfach auf und läuft nicht weiter. Wenn ich dann manuell das Schleuder-Programm einstelle schleudert sie auch nicht und Wasser wird auch nicht abgepumpt. Außerdem hat sich plötzlich eine Wasserlache vor der Maschine gebildet. Flusensieb habe ich aufgemacht, da steht Wasser drin (stinkt) und ich habe versucht das Wasser dort raus zu schöpfen, sehe aber nicht dass da noch irgendwas verstopft ist. Was kann das sein? Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Hilfe! Mein Pferd hat Kunststoff gefressen!

Hallo! Ich brauche DRINGEND hilfe! Gerade als ich rausgegangen bin um das Wasser unserer Pferde aufzufüllen sehe ich plötzlich wie sich meine Stute über die Kunststoff Regentonne hermacht. Sie hat sie umgeschmissen und wirklich ein ganz großes Teil der Tonne KOMPLETT zerkaut und runtergeschluckt. Ich mache mir jetzt totale sorgen da mein letztes Pferd an einer Kolik gestorben ist. Was soll ich tun? TA anrufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?