Wasser an Launchpad gekommen. Was ist zu befürchten?

2 Antworten

Ich würde es in einen Beuten voll Reis legen und ein paar Tag drin lassen. Reis deswegen weil es die Feuchtigkeit bindet!

Falls du aus Nummer sicher gehen willst lege es 3-6 Tage in einen Beutel frischen Reis.

warum reis?

0

Kurzschluss

Hallo zusammen, ich musste gestern feststellen das ich in meiner Gartenlaube durch eindringenden Regen einen Kurzschluss in der Elektrik habe. Funktionieren die Leitungen wenn alles ordentlich getrocknet ist wieder oder müssen die Leitungen erneuert werden?

...zur Frage

Kontaktlinsenbehälter richtig reinigen?

Hallo :) Ich habe meine Kontaktlinsenbehälter immer mit lauwarmen Wasser gereinigt und mit einem trockenen Handtuch abgetrocknet und wieder mit meiner Kombilösung gefüllt und bis jetzt ist noch nichts passiert. Aber ist meine Methode richtig? Habe gehört es soll nämlich nicht mit Wasser in Berührung kommen.

...zur Frage

HTC One (M8) lässt sich nicht mehr einschalten

Ich besitze nun seit 4 Tagen das neue HTC One (M8) mit einem Vertrag der Telekom. Nach dem ich es relativ viel genutzt habe, habe ich es mit einem befeuchteten Taschentuch abgewischt, bei dem es mit nur einem Bisschen Wasser in Berührung gekommen ist, und dann mit einem trockenen Taschentuch abgetrocknet. Es hat ca. 3 Stunden lang weiterhin funktioniert, habe es dann im Standby-Modus auf den Tisch gelegt, mit ungefähr 70% Akkuladung. Als ich es das nächste mal nutzen wollte, ging es nicht mehr an. Wenn ich versuche es anzuschalten, vibriert es kurz. Ich habe schon alles Mögliche versucht, es hat alles nicht funktioniert, ich bin echt am verzweifeln. LG, IcefoxX

...zur Frage

Kann ein Ventilator überhitzen oder brennen über Nacht?

Kann ich den Ventilator ohne Sorgen die Nacht (7-9 Stunden lang) auf niedrigster Stufe laufen lassen?

Frage steht oben. Hab Sorgen, dass der überhitzt und am Ende noch das Haus abbrennt ...

...zur Frage

Iphone Display flackert nach Kontakt mit Wasser?

Mein Iphone 6s ist kurz mit Wasser in Berührung gekommen.
Es ging alles noch einwandfrei, doch der Display flackert jetzt auf der linken Seite unkontrolliert.
Und es hat eine kleine Blase am linken unteren Bildschirmrand.
Was kann tun dagegen tun?

...zur Frage

Sterben Flöhe durch Wasser?

Meine Katzen haben ja Flöhe. Und nun wollte ich mal wissen, ob Flöhe von der Berührung mit Wasser sterben können? Wir haben im Bad ganz viele kleine Blutflecken. Und dort sind auch Flöhe bei. Sind die gestorben, weil sie mit Wasser in Berührung gekommen sind? Oder war es nur Kot, was aussah wie Flöhe?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?