Wasser an den knöcheln?

1 Antwort

na auch ohne op würde ich das nicht als normal empfinden. also: ab zum Arzt!

Ich weiß halt nicht weil das bein war gebrochen wurde mit Schraube fixiert das bein war aber fast dreifach so dick angeschwollen als ein normales bein vlt sind das noch die Rest schwellungen 

0
@xStretchlifex

boah, kopfschüttel, du hast nicht geschrieben "schwellung evtl. vom beinbruch" sondern wasser . also bin ich davon ausgegangen, das du wirklich eine wasseransammlung im knöchel hast.   geh zum arzt, der kann beurteilen ob alles gut verläuft.

0
@xStretchlifex

die internet user kennen deine vorgeschichte nicht, also muss man schon die wichtigen informationen mitliefern wenn man denn halbwegs vernünftige antworten haben will....

0

Darf man Rauchen nach einer Op?

Ich bin jetzt seit einer Woche aus dem Krankenhaus raus und wurde an der Kniescheibe operiert weil sie immer wieder heraussprang und sie würde mithilfe einer Sehne fest gemacht und meine Frage ist ob ich jetzt wieder rauchen kann ohne Risiko und ja ich weiß rauchen ist nicht gut aber trotzdem ist die Frage ob da was passieren kann wegen meinem bein ?

...zur Frage

Nach Meniskusriss bildet sich Wasser im Knie?

Hallo,

und zwar hatte ich einen Meniskusriss vor paar Jahren er wurde mit einer OP behandelt und gestern hab ich mein Knie angeschlagen paar Stunden danach bildete sich Wasser unter meiner Haut genau an der Stelle wo ich operiert wurde bzw genau an der Narbe. Es ist auch leicht blau geworden und tut weh muss ich mir da jetzt sorgen machen das er wieder gerissen ist oder ist das eine normale Schwellung die nach paar Tagen wieder weg geht?

...zur Frage

Bein dick angeschwollen gelblich blau nach Operation?

Hallo, Ich wurde am 22.11 am Bein operiert und etwa 3-4 Tage später ist mein Bein etwas dicker angeschwollen/angeschlagen und ist so gelblich/grün geworden. An einer Stelle ist es ziemlich lila/blau und schmerzt wenn ich drücke und gehe. Was könnte das sein? Muss ich mir sorgen machen? Bitte spart euch blöde Kommentare. Das ist ein ernstes Thema.

...zur Frage

X-BEIN OP Schwellung?

Mein gesamtes Bein ist nach einer X-Bein OP angeschwollen. Ich wollte fragen, ob das normal ist oder (wenn nicht) ob ich da irgendwas gegen machen kann.

LG. Deckenguy

...zur Frage

Hat jemand erfahrung bein eingewachsenen zehnagel der operiert und gelesert wird und kann ich nach der op schuhe anziehen?

Hat jemand erfahrung bein eingewachsenen zehnagel der operiert und gelesert wird und kann ich nach der op schuhe anziehen?

Oder wie läuft das ab für kommis würde ich mich freuen

...zur Frage

Fersenbeintrümmerbruch op auch mit Schwellung möglich?

Hallo! Hab mir vor 4 Tagen das fersenbein gebrochen. Jetzt muss ich operiert werden. Nun wollte ich wissen, ob man auch mit Schwellung operiert werden kann? Danke an jede Antwort! Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?