Wasser Abnehm Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe letztes Jahr 21 Kg durch Wasser trinken verloren :)

Und wie lange hast du dafür gebraucht?☺

1

Dein Körper braucht Wasser um klar denken zu können und damit sich auch deine Sportlichen Leistungen nicht verschlimmern.Eine Diät mit Wasser is Unsinn. Würde dir dringend von abraten 

Wie meinst du wasserablagungen oder Wasser im körper. einfach wenig Salz produkte essen